Tittenfick

Also ich hab auch nicht die größten Brüste, aber ganz offensichtlich funktioniert es bei mir trotzdem

ist immer mal eine schöne Abwechslung zwischendurch und der Busen sollte doch eine gewisse Größe haben. Sonst macht man es ja nur mit den Händen.

Den GV kann es aber sicher nicht ersetzen! :mrgreen:

Der Busen sollte natürlich die richtige größe haben,:hmm:
aber auch locker, geschmeidig, weich, und am besten ganz heiß sein. :brueste:;)

es kommt auf die reaktion der frau an. die brüste sind normalerweise eine erogene zone. wenn du zeigst, dass es dir auch gefällt, den penis an deinen brüsten zu reiben, dann wird es sicher aufregend sein. ohne reaktion wird mann schnell davon ablassen.

villeicht liegt es auch an der phantasie, den penis direkt vor deinem gesicht zu platzieren...

es gibt viele gründe - die größe alleine macht es jedoch nicht aus

Du hast wahnsinnig schöne groß Brüste.
Ich würde gerne mal meinen Schwanz dazwischen stecken.
Tittenfick finde ich geil.
Uwe
:perfectwoman::brueste::perfectwoman::titten::perfectwoman:

ist schon eine geile sache die grösse der brüste ist eigendlich nicht so wichtig aber von nix kommt nix

lieber als GV wäre wohl übertrieben aber mir ist ein duttlfick schon lieber als ein schokostich :mrgreen:
kann ich nur zustimmen:mrgreen:
ich find nen tittenfick ok aber Gv is doch um einiges besser, hat auch die frau was davon bzw. mehr
btw. warum wird immer vom tittenfick gesprochen und nicht von der richtigen bezeichnung, anal und oral sind ja auch fast "umgangssprachlich"(kein wort über meinen allgemeinen umgang bitte:mrgreen: ) also ich finde das wort "mammal" doch schoen ihr nicht?:mauer::mrgreen::hmm:

also ich finde das wort "mammal" doch schoen ihr nicht?

Wunderbar! Endlich! Ich finde Tittenfick und was es an Bezeichnungen dafür gibt alle ganz schrecklich - CarpeNoctem, du hast mich gerettet! Ich probier das noch heute aus: He, mach´s mir bitte doch mammal. Ich hoffe, Sie nimmt mich dann nicht in den Arm und wiegt mich hin und her. :haha:

wenn der Saft zwischen den Titten hervorkommt.
Und dann verreib ich ihr alles .......

Wunderbar! Endlich! Ich finde Tittenfick und was es an Bezeichnungen dafür gibt alle ganz schrecklich - CarpeNoctem, du hast mich gerettet! Ich probier das noch heute aus: He, mach´s mir bitte doch mammal. Ich hoffe, Sie nimmt mich dann nicht in den Arm und wiegt mich hin und her. :haha:
ja oder sie lässt dich ran....dann denkst du an deine mama und das wars dann mit dem stehvermögen:mrgreen:

ja oder sie lässt dich ran....dann denkst du an deine mama und das wars dann mit dem stehvermögen:mrgreen:

Mist, ich bin mir sicher, wenn ich das nächste Mal mammale (korrekt?), muss ich an dieses Posting denken - und dann fällt mir meine Mama ein und .... Spielverderber! :haha:

Hoffentlich versteht Frau, dass es nicht die Popobacken sind.:mrgreen:

jepp, mein freund hat mir das auch schon vorgeschlagen, und es hat ihm gefallen -mit der Begründung, das die Brüste schön groß sind..also ich schätze ja , die größe spielt auch im fall der Frauen diesmal eine rolle ;)

"Tittenfick" klingt in der Tat grauenhaft, "mammal" durchaus besser, am unverfänglichsten ist aber immer noch das gute alte Wort "Spanisch" ...