Tittenrating

Mitglied #654224

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 13 Checks
Reaktionen
4.843
Checks
13
Im Sinne der Gleichberechtigung kann ich nicht anders, und stelle mich der mühsamen Herausforderung einer Expertise.
Geschätzte Damenwelt, für nur 100€ gibts bei mir ein zweizeiliges Tittenrating zu erwerben, das Dokument wird binnen 7 Wochen nach Bild- und Zahlungserhalt zuverlässig ausgestellt.
Der Vollständigkeit halber:
Inspiriert zur Geschäftsidee wurde ich durch einen neuen Beitrag im Dickrating-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Im Sinne der Gleichberechtigung kann ich nicht anders, und stelle mich der mühsamen Herausforderung einer Expertise.
Geschätzte Damenwelt, für nur 100€ gibts bei mir ein zweizeiliges Tittenrating zu erwerben, das Dokument wird binnen 7 Wochen nach Bild- und Zahlungserhalt zuverlässig ausgestellt.
Opps, gab es Clown zu Mittag ?

Die Männer die Brüste Fotos ihrer Frauen oder Freundinnen posten freuen sich über einen öffentlichen Kommentar unter dem Foto.
Denen brauchst keine 100€. 😁

Wenn du Brüste sehen willst und dafür bezahlt werden, probier's als Frauenarzt oder schreib einen Brief an den Weihnachtsmann. 😆

Außerdem 🤔
Hast du ein Zertifikat zur Bestätigung deiner Kompetenz? 🧐

Die Vögel sterben nicht aus:hahaha:

Apropos Rating. Wie ich endlich rausgefunden habe basieren die Angaben zur internationalen Penisgröße bei fast allen Studien rein oder zu großen Teilen auf der Eigenanamnese der Männer. ;)

Zurück
Oben