Peepshows Tittentips in PS März 2006

P

Gast

(Gelöschter Account)
Peepshow Ecke Burggasse Halbgasse
Judith 04
. . . wieder einmal (nach langer Zeit in Wien) Judith, Ungarin mit einer seehr grosen, fast zu grossen Brust, die müsst ihr zumindest gesehen haben ! ! :shock: :shock: :shock:

Peepshow Gürtel 1160

Tamara MG.10 :)

Peepshow Raaber-Bahn-Gasse 1100 Wien

Lucia 02

Kim 03

. . weiteres folgt . . .

peepexpert ;-))

Peepshow Ecke Burggasse Halbgasse
Judith 04
. . . wieder einmal (nach langer Zeit in Wien) Judith, Ungarin mit einer seehr grosen, fast zu grossen Brust, die müsst ihr zumindest gesehen haben ! ! :shock: :shock: :shock:

dazu muss man aber auch sagen das gewisse judith zu den absoluten schwergewichten der ps-szene gehört und laut hp hat sie die nr7

Tittentips:

Alina (Peep Erotic Menzelgasse)

Piroschka (Peep 69 Nordwestbahnstr.)

----

@killerpeepmike: das ganze mit der judith ist eine verwechslung in doppelter hinsicht und zwar: die judith (Anmerkung "judith 1"), die ich gemeint hab´war vor jahren in der PS-szene unterwegs. diese frau hat titten, dass einem schwindelig wird, :shock: :shock: :shock: und ist bei weitem nicht so "fettig" :( wie die von euch zu recht in der RBG gesichtete, abgesehen davon ist sie ungarin, die "judith 2" hab ich selbst mit einem slowenischem autokennzeichen gesichtet ?!
leider war SIE ("judith 1" nach einem (vielleicht auch 2) tagen in der BG wieder verschwunden.

. . . eigentlich schade. . .

Handelt es sich hierbei um die judith mit den blonden haaren und blauen augen?

Wenn ja, die hatte ich mal in der Menzelgasse. War ganz nett aber halbherzig. titten saugeil und gesicht hübsch, eher dick, und das service für 80 € schlecht und überteuert!!! da hatte ich schon bessere.:poppen:

hi! kannst mir mal diese piroschka beschreiben? alter, aussehen etc.
danke und viele grüsse

wann kommt eigentlich DORIS wieder mal
die ist mir viel zu lang in deutschland...

gruss

geri

Zurück
Oben