Hostessen TJ`s Musicbar RUNG WARNUNG!!!

R

Gast

(Gelöschter Account)
In dieser Bar arbeitet eine Person names RUNG, die Farangs mit ihrer Krankheit HIV-Positiv ansteckt. Zur Finanzierung ihrer Behandlungen "vögelt" sie mit allen ohne Kondom (bringt einen höhere Preis ab 2.000 Baht die sie dafür fordert) und versucht auch ihren Farangs Drogen jeglicher Art zu besorgen, da sie selber voll davon abhängig ist. Diese Person ist vollkommend skrupellos und schreckt auch nicht vor Diebstählen zurück. Ein Bekannter von mir hat sich bei ihr mit dem HIV-Virus angesteckt!!! Solche Personen sollten strafrechtlich bestraft werden!!!:mauer::fragezeichen:
 
Ganz davon abgesehen, dass es immer tragisch ist, wenn sich jemand auf diese Art und Weise infiziert, hält sich mein Mitleid und mein Entsetzen doch in Grenzen ... :cool:

Jeder erwachsene Mensch, der Sex auf irgendeine Art und Weise praktiziert oder konsumiert, trägt Verantwortung für diese Handlung und vor allem für sich selbst.

Und wer mit dem Feuer spielt ... ... ... :roll:
 
Mein Kumpel hate leider mit ihr eine kleine POarty mit >"Drogen" gefeiert und sich dabei diesen "Scheiß" bei ihr geholt, Er ist vollkommen am Boden!!!
 
Die Bar selbst hat etwas Atmosphäre; wie will Dein Bekannter bei einer
Zeit von ca. 6 Monaten (Testzeit) sicher sein dass es die Dame war?
Ich war öfters im Dezember in der TJ; habe nie eine mitgenommen;
eine Rung kenne ich nicht
 
Hallo, Robertoino. Da hat dein freund Pech gehabt, ohne Gummi, ich habe auch kein Mitleid mit ihm. Er weiß ja wie hoch die Gefahr in Thailand ist bei den Barmädchen. Mfg:
 
Hallo, Robertoino. Da hat dein freund Pech gehabt, ohne Gummi, ich habe auch kein Mitleid mit ihm. Er weiß ja wie hoch die Gefahr in Thailand ist bei den Barmädchen. Mfg:

Darum sollte das Betätigungsfeld schnellstens nach Afrika verlegt werden :ironie:
 
HI HI, Goglores, da ist es ja noch schlimmer, als in Thailand, aber in Afrika bekommst du es viel günstiger. Mfg:
 
Ganz davon abgesehen, dass es immer tragisch ist, wenn sich jemand auf diese Art und Weise infiziert, hält sich mein Mitleid und mein Entsetzen doch in Grenzen ... :cool:

Jeder erwachsene Mensch, der Sex auf irgendeine Art und Weise praktiziert oder konsumiert, trägt Verantwortung für diese Handlung und vor allem für sich selbst.

Und wer mit dem Feuer spielt ... ... ... :roll:

das seh ich auch so !
 
Das Thema HIV ist endlos; und jeder muß wissen was er tut.
Das mit der TJ Bar in Verbindung zu bringen; ich weiß nicht...
dort hat es Bargirls wie in anderen Schuppen auch.
 
Ganz davon abgesehen, dass es immer tragisch ist, wenn sich jemand auf diese Art und Weise infiziert, hält sich mein Mitleid und mein Entsetzen doch in Grenzen ... :cool:

Jeder erwachsene Mensch, der Sex auf irgendeine Art und Weise praktiziert oder konsumiert, trägt Verantwortung für diese Handlung und vor allem für sich selbst.

Und wer mit dem Feuer spielt ... ... ... :roll:

billie, du hast natürlich recht. Aber in vielen Ländern herrscht auch großes Unwissen. Österreich sollte man da auch nicht völlig ausnehmen, wie ist es da erst mit "sogenannten unterentwickelten" Ländern? Zu denen Thailand ohnehin nicht mehr gezählt werden kann, aber das ist hier noch nicht so bekannt. Regierung und NOG´s unternehmen große Anstrengungen zur Aufklärung.
 
Also ich habe die Rung seit ca. 2 Wochen nicht in der Bar gesehen. Anscheinend hat sie einen Farang.
 
Die genannte Rung wurde wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht sowie Diebstahl bei den Farangs aus der Bar geworfen. In der letzten Woche habe ich sie in einer Go-Go-Bar (Name vergessen) in der Walking Street als Bedienung gesehen. Hier hat man den Bock zum Gärtner gemacht!!!! Sie war total besoffen und sah auch ziemlich zugedröhnt aus. Außerdem ist sie ziemlich fett geworden und im Gesicht sieht man ihr diese auch an.
 
Zurück
Oben