Privat Diverses Tolle App für FKK-Freunde

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich habe soeben eine tolle Android-App für FKK-Begeisterte unter euch gefunden. Sie nennt sich "Nudist Compass" und beinhaltet viele FKK-Plätze auf der ganzen Welt. Auch einige in Österreich.

Da ich aus Niederösterreich bin, habe ich nachgesehen und ja, der Ratzersdorfer Badesee ist dor auch eingetragen. Man kann dort die FKK-Plätze einerseits bewerten, aber auch Kommentare hinterlassen. Sieht auch wie weit man davon entfernt ist und die genaue Adresse fürs Navi usw.
Was mir am besten gefällt ist jedoch, dass man, wenn man an einem bestimmten FKK-Platz ist, "einchecken" kann. Somit sehen dann andere FKK-Begeisterte, welche auch diese App haben, sofort auf einen Blick, wer dort am FKK-Platz eingecheckt hat.

Meine Idee ist folgende.
Ladet euch die App einfach herunter, fährt an einen FKK-Strand in eurer Umgebung und checkt dort ein. So können sich dort Gleichgesinnte treffen und man ist nicht so oft alleine dort.

Manchmal habe ich nämlich das Problem, dass ich alleine am Ratzersdorfer See liege, da nur wenige meiner Freunde FKK machen.
So jedoch können wir immer angeben, wer gerade am See ist, und vielleicht auch dadurch neue Freunde kennen lernen.

Ich habe mir die App soeben installiert und bereits eine Bewertung für den Ratzersdorfer See abgegeben. Und ich werde nun jedes Mal wo ich dort bin, "einchecken", damit ihr sehen könnt, wann ich dort bin. :)

Sucht einfach im Google Play-Store nach "Nudist Compass".

Ich würde mich freuen, wenn ich ab nun immer wieder sehen könnte, wer von euch dort ist. Schließlich ist es nicht so einfach Freunde zu finden, die FKK machen.

Was haltet ihr davon?
 
der thread geht irgendwie unter..

prinzipiell bin ich ja fan von div. Apps... aber glaubst ned, dass es durch a App noch populärer wird, und die Plätze von Schaulustigen überrannt werden und dadurch die Qualität & Kultur mal echt flöten geht?
my 2 cents..
 
der thread geht irgendwie unter..

prinzipiell bin ich ja fan von div. Apps... aber glaubst ned, dass es durch a App noch populärer wird, und die Plätze von Schaulustigen überrannt werden und dadurch die Qualität & Kultur mal echt flöten geht?
my 2 cents..



eigentlich muss ich dir recht geben badass_unicorn, aber dieses app ist für die fkk-begeisteten, ich hatte dieses app auch und muss sagen es ist super. Ich gehe gerne nackt baden und durch dieses app habe ich schon einige nette plätze gefunden.

jedoch eines fehlt, ich finde keine fkk-restaurants oder bars...
 
Zurück
Oben