Studios Tolle Erfahrung bei den Smart Angels in der Haslingergasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also, man muß hier auch mal was Positives posten. War gestern erstmals im Studio in der Haslingergasse 13a in 1170 Wien. Dort hat es offensichtlich eine Neuübernahme gegeben, die dem Haus nur gut getan haben dürfte. Ich kenne schon lange Angie (früher Club Doreen), war aber jetzt bei der ganz neuen Nataly. Ich kann nur sagen: Ich war begeistert! Ein ehrliches liebenswürdiges Mädchen, mit dem man sich richtig wohlfühlenn kann, einfühlsam, sehr zärtlich und doch mit einem gewissen Etwas!Sehr geheimnisvoll! Ich hab sofort gespürt, die hat was, was man anderswo sucht! Schon beim Kennenlerngespräch war sie offen und unglaublich verführerisch. ich habe jedenfalls gerne die Stunde spontan verdoppelt, was glücklicherweise möglich war. Selten so happy aus einem Studio weggegangen, wie gestern von den Smartangels. Und heute spuckt mir das süsse Mädchen immer noch im Kopf rum und ich weiß, die hat noch viel mehr drauf. Meine einzige Sorge ist, dass ich mit dem Suchtfaktor nicht klar komme bei Nataly. Aber, ehrlich, das wollen wir doch alle wissen! Bin neugierig auf Eure Bewertungen!
 
@ soultouch:
wenn du schon werbung für deine freundin machst, könntest auch gleich einen link posten... :winke:
 
Lieber Nedul,
da sieht man die Wirkung dieses süssen Girls...verdreht einem voll den Kopf und man bringt keinen geraden Satz raus...aber unter uns: Spitting ist nicht so meines und auch Nataly hat ganz sicher andere Qualitäten...
 
Na oft ist es ja so, dass wer sehr ambitioniert anfängt und dann nachläßt, insoferne sind Erfahrungsbeerichte im Forum für User sinnvoll. Finde ich halt, aber kann ja jeder halten wie er will.
 
Na oft ist es ja so, dass wer sehr ambitioniert anfängt und dann nachläßt, insoferne sind Erfahrungsbeerichte im Forum für User sinnvoll. Finde ich halt, aber kann ja jeder halten wie er will.

Ich halte es mal so: Bevor ich keine andere Bewertung sehe, gehe ich von meiner Vermutung und dern anderer aus. Die Erfahrung zeigt, 1. Eintrag............, aber ich hatte ja auch einmal einen ersten Eintrag, nur war´s kein Loblied...............
 
Der erste Beitrag muss nicht zwangsläufig immer eine Werbung sein. Viel wichtiger ist es zu erfahren ob in dem Studio nach wie vor AO angeboten wird und zu welchem Preis!
 
Zurück
Oben