Privat Diverses Tolle Erlebnisse mit einer Frau

Reaktionen
58
Hallo EF-Mitbürger,

meine erlebten Treffen mit dieser Frau, kann und will ich euch nicht vor enthalten.

Kennen gelernt habe ich sie durch eine Kontaktanzeige. Sie ist groß ( 180cm ), schlank, schöner Busen, gepflegte Spalte und einen Arsch den man noch anfassen kann.

Erstes Treffen in einem Cafe, kurze Unterhaltung, dann gings auch schon ins Hotel (Star-INN). Dort legten wir gleich los, geiles Naturfranzösisch, bis zum Anschlag, Eier lecken und saugen, Sex in verschiedenen Stellungen, gemeinsames Duschen, 3x explodieren, Vibratorspiele, da bleibt kein Wunsch offen,...
Dauer ca. 2 Stunden

Zweites Treffen:Wieder im Star-Inn, wurde auf einen stuhl gefesselt, leicht bekleidet, sie tanzte vor mir und zog sich langsam bis auf ihre strapse aus, sie trug kein Höschen, sie setzte sich auf mich, wir küßten uns leidenschaftlich, sie begann einen dirty talk, erhob sich wieder zog sich ganz aus, holte einen Vibrator hervor und spielte mit ihm,
plötzlich kniete sie sich vor mir hin und begann meinen schwanz zu blasen, mit so einem Genuss sie konnte nicht aufhören, ich dachte wenn sie so weiter macht dann spritze ich ihr in den Mund, und so war es auch, sie machte keine Anstalt von mir abzulassen, als ich in ihrem Mund explodierte, schluckte sie meinen ganzen Saft, alles, jeden einzelnen Tropfen, es war der Wahnsinn.
Meinen Schwanz richtete sie nachher mit französisch und ihren Vibrator wieder auf, und schon ging es weiter, Sex von hinten und zum Schluß durfte ich sie auch noch durch das Hintertürchen besuchen, einfach geil.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

hört sich gut an... nun die bekannte frage die von allen kommen:
kannst mir die nummer geben? was kostet der spaß?

und wer war dienette Dame?????????????????????????
bitte um nummer

nach dem motte, dann bin ich aufgewacht und die bettdecke war nass.

Hallo

Ja schönes Erlebnis für dich wenns so war, hört sich nur ein wenig unglaubwürdig an.
Sorry.
Aber darfst uns gerne eines besseren belehren.
Bitte wo inseriert diese Dame?

Danke

SG

Also für alle die mich noch fragen,wo inseriert diese Dame, für alle zum Mitschreiben

AEC-Eroticontakt.

Noch was für alle Ungläubigen unter euch, was ich schreibe stammt nicht aus meiner Fantasie sondern habe ich wirklich erleben und geniessen dürfen!!!

kenn des star inn. ist das hotel für die hobby und die richtigen nutten. kann ich die nummer von der lady haben? 180 gross, das klingt toll.

Warum geizt du dann so mit deinen Angaben zu dieser Frau?
Wenn sie im A-E-C inseriert wird es doch nicht so das große Problem sein das man den Link dazu veröffentlicht.
Und für die Dame wahrscheinlich auch nicht, da sie ja ansonsten nicht Inseriert hätte.

Hallo zusammen,

Ich kann HP nur zustimmen. Diese Dame gibt es wirklich. Hab auch schon das Vergnügen gehabt. Was HP da schreibt ist keine Phantasie sondern echte Realität. Hab da mal vor einiger Zeit einen Thread eröffnet, aber von den EFlern ist damals leider keine Reaktion gekommen. Ich hab sie selbst getestet und weitere Treffen folgten. Mir erging es genau so wie HP es beschrieben hatte.

Zurück
Oben