Tolle Webseite

:daumen: eiyyyyy echt starke Seite ;) toll und kreativ gestaltet, weiter so !! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann schaut Euch mal die an :mrgreen:

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/

Lest Euch alle links durch, es lohnt sich.

Und die Melodie ist eine Klasse für sich...

Grüße, Karpas

PS: Kann man sich die Smilies vom Forum wo runterladen, bzw. legal auch woanders einfügen?

Hallo Duffy!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand echt so dämlich ist. Klar ist die Seite eher zur Erheiterung der Allgemeinheit aufgebaut, aber toll gemacht. Allein schon die Gesichter sind eine Wucht, und bei machen Meldungen bin ich weggebrochen.

...Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand echt so dämlich ist...
Da wäre ich mir nicht so sicher! Ich hab da schon so einiges gesehen was kein Fake war, aber ungefähr in diese Richtung schlug...

MfG
Duffy

Da wäre ich mir nicht so sicher! Ich hab da schon so einiges gesehen was kein Fake war, aber ungefähr in diese Richtung schlug...

MfG
Duffy

man kann die Satire noch so weit treiben... Sie wird immer von der Wirklichkeit überholt.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand echt so dämlich ist. Klar ist die Seite eher zur Erheiterung der Allgemeinheit aufgebaut, aber toll gemacht. Allein schon die Gesichter sind eine Wucht, und bei machen Meldungen bin ich weggebrochen.

ist mir nicht anders gegangen. mit viel liebe zum detail gestaltet!

lg kala munda

Das is ja wohl ein Witz, oder!?!

Die Seiten sind alle miteinander für den Papierkorb geeignet!!!!

Erst dieser komische Franz, der mehr flimmern auf der HP hat als Las Vegas!

Dann dieser Christenfuzzi, meine Fresse! Leute gibts!

Wie Vin gesagt hat, danach ist man ein Fall für den Augenarzt!