Studios tolles anal erlebnis mit der andrea

L

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin gestern im studio inder heinzelmanngasse 12 gewesen und hatte eine sehr komplette stunde mit der andrea, da sie griechich anbietet auch. blasen war auch ganz ok, aber am besten finde ich sie beim ars****fick nachdem ich sie gut in die feuchte muschi genommen habe. Sie geht wunderbar mit und ich könnte schwören dass nicht gespielt wurde. einziges manco...sie spricht noch kein deutsch... aber sprechen kann ich woaders auch;)
fazit wiederholungsgefahr

sag diese andrea - sieht die jünger oder älter aus, als auf diesen echt miesen fotos? und wie ist der body? ich argwöhne nämlich, dass dieses silberne kleid einiges kaschieren könnte/soll?

sag diese andrea - sieht die jünger oder älter aus, als auf diesen echt miesen fotos? und wie ist der body? ich argwöhne nämlich, dass dieses silberne kleid einiges kaschieren könnte/soll?

hast schon recht. bilder sind echt scheisse
in natura sieht sie jünger aber auch freundlicher aus. hat ein nettes lächeln.:mrgreen:
na ja musst schon spass an echten körper haben mit bissl was zum anfassen.... aber füllt sich trotzdem seeehr gut an.:lol:

kleid kaschiert meines erachtens nichts schlimmes aber bin der meinung dass es nicht die beste auswahl für bilder ist.
:fragezeichen:
preis war für mich ok:daumen:

stunde komplett mit allem für 90 natürlich nur mit gummi dafür hat sie wunderbar geblasen natur!

kann nicht klagen, wenn ich sehe was woanders angeboten wird und dann nicht gemacht wird weil "zu gross".
:lehrer:

Zurück
Oben