Dienstleistungen Diverses Tolles Erlebnis

W

Gast

(Gelöschter Account)
Nun möchte ich auch einmal einen kleinen Bericht starten.

Wollte letzte Woche mal was neues Erleben und schaute in der Krone nach. Da sah ich das Inserat mit "Thai, 28, Superservice". Eine 0681 Nummer.
Ich rief an und so eine Art Telefonistin meldete sich. Es gibt glaube ich mehrere Mädchen mit Hotelzimmern.
Auf jeden Fall was Ausgemacht und zum Hotel gefahren.

Das Girl war echt der Wahnsinn, Thai, ca. 160 groß, schlank und toller Busen.
Der Preis mit € 150,- für die Stunde ist eh normal, und € 50,- Aufzahlung für Anal war es mir auch wert^^

Also schnell geduscht und aufs Bett. Sie ging auch schnell duschen und kam dann gleich nach.
Zuerst ein bißchen blasen, und dann meinte Sie ob ich mit Anal anfangen möchte. Wollte ich - hat aber nicht lange gedauert da ich schon ziemlichen Druck hatte ;)

Wir haben ein bißchen gequatscht und dann fing Sie schon wieder an mich zu streicheln und überall zu küssen. Wieder blasen - ohne - und es ging in die zweite Runde.

Nach der zweiten Runde kam dann eine schöne Massage.

Nach der Massage gab es eine Dritte Runde die ich gerade noch so geschafft habe.

Alles in allem ein Wahnsinn, echt zu empfehlen (zumindest diese Lady) und ich werde dort bald wieder vorbeischauen.

lg

wüddie

Ich war vorige Woche auch bei ihr.
Nahm eine halbe Stunde zu € 100,--, sie hätte mir auch anal angeboten das wollte ich aber an dem Tag nicht.
Es war angenehm, dass sie auch vorher duschen war, sie hat eine gute Figur, einen großen aber leider künstlichen Busen und die 28 glaub ich ihr auch nicht. Sie sagte, dass sie von den Phillipinen kommt und bereits einige Jahre in Österreich lebt, daher spricht sie auch ganz gut deutsch und ist ganz nett.
Das Service war recht gut. Zuerst hat sie ausgiebig geblasen dann ging es in die 69er, anschleßend wurde noch gefickt mit Stellungswechseln und schon war die Zeit wieder vorbei und es ging ans fertig werden. Etwas gestört hat mich dass der Fernseher daneben lief aber das ist wegen der meist dünnen Hotelwände anscheinend notwendig.
Alles in allem war ich durchaus zufrieden, sollte es eine Wiederholung geben werde ich aber sicher eine Stunde nehmen.
Bin nur neugierig wie lange das im Hotel so funktioniert.

Nun möchte ich auch einmal einen kleinen Bericht starten.

Wollte letzte Woche mal was neues Erleben und schaute in der Krone nach. Da sah ich das Inserat mit "Thai, 28, Superservice". Eine 0681 Nummer.
Ich rief an und so eine Art Telefonistin meldete sich. Es gibt glaube ich mehrere Mädchen mit Hotelzimmern.
Auf jeden Fall was Ausgemacht und zum Hotel gefahren.

Das Girl war echt der Wahnsinn, Thai, ca. 160 groß, schlank und toller Busen.
Der Preis mit € 150,- für die Stunde ist eh normal, und € 50,- Aufzahlung für Anal war es mir auch wert^^

Also schnell geduscht und aufs Bett. Sie ging auch schnell duschen und kam dann gleich nach.
Zuerst ein bißchen blasen, und dann meinte Sie ob ich mit Anal anfangen möchte. Wollte ich - hat aber nicht lange gedauert da ich schon ziemlichen Druck hatte ;)

Wir haben ein bißchen gequatscht und dann fing Sie schon wieder an mich zu streicheln und überall zu küssen. Wieder blasen - ohne - und es ging in die zweite Runde.

Nach der zweiten Runde kam dann eine schöne Massage.

Nach der Massage gab es eine Dritte Runde die ich gerade noch so geschafft habe.

Alles in allem ein Wahnsinn, echt zu empfehlen (zumindest diese Lady) und ich werde dort bald wieder vorbeischauen.

lg

wüddie

in welchem hotel praktiziert denn die gute lady? bin nicht von der sitte sondern nur neugierig wie das funktioniert da ich selber im gastgewerbe bin und mir nicht vorstellen kann dass so was funktioniert vor allen dingen wie lange. ausser die rezeption ist ordentlich geschmiert:hmm:

Also ich kenne jetzt 2 Hotels, aber Namen möchte ich nicht nennen da ich nicht weis ob das erwünscht/erlaubt ist.

Zurück
Oben