Hostessen Top 3 im Jahr 2024

Sonja in puchstrasse,leider schon länger nicht mehr da,Nikol im LH 126 , Diana in zeillergasse Sofia in puchstrasse. . Ooh Shit hab 4 Favoritinnen 🤔

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, darum bringe ich 3 neue Namen in diesen Thread.

Claudia (LH 182)
Yris (Lusthaus, Laufhaus Gleisdorf, Casa Bianca)
Lorena (Casa Bianca)

Das waren auch meine 3 meistbesuchten in diesem Jahr, darum habe ich sie genannt, obwohl es noch einige andere gibt,
welche sich eine Nominierung verdient hätten, (Szabina Kamasutra, oder Sandra Zeillergasse)

reihenfolge alphabetisch 😉:
cristina (lagergasse)
elena (bruck, leoben, klagenfurt)
yris (lusthaus, b68, cb)

Zuletzt bearbeitet:
Extrem schwierig festzumachen...
Da waren ein paar wirklich geile Nutten/Fickpartien dabei, im Jahr 2024.
Am Ende muss ich schummeln und in zwei Kategorien sowie in "Top Fünf" werten: die "Klassiker" sowie die "Newcomer".
Und noch etwas muss ich erwähnen: hatte auch ein paar wirklich geile Asia-Fotzen, aber hier sind Namen (leider) nur "Schall und Rauch", weil nach spätestens ein paar Monaten sowieso wieder weg...

Klassiker:

1. Claudia (LH182)
2. Yris (Lusthaus/Casa Bianca/Casa Trieste/B68)
3. Angy (LH182)
4. Angelika (LH Erotik Center)
5. Dayana (LH Ilz) - btw: weiß jemand, wo die hin verschwunden ist?

Newcomer:

1. Maya (LH182)
2. Sissi (Privat) - weiß schon, "Newcomer" ist sie in dem Fall nur für mich...
3. Kira (LH Casa Bianca)
4. Sara (LH Casa Bianca)
5. Anna (LH182)

Hallo Community !

Meine besten Erlebnisse waren leider alle in Wien !

Besonders hervorheben möchte ich das Time 4 You, da wird Service an erste Stelle geschrieben ansonsten
fliegen die Damen raus.

Was da in Graz in den schmierigen Laufhäuser so abgeht ist ja zum vergessen !

Den Betreibern ist egal wie die Damen aussehen ( Fake FOTOS ), es geht nur um die GUTE Vermietung der
Apartments. Die dann auch noch zu wünschen übrig lassen.

LG 126 / Lagergasse
PG 21 Prankergasse
LH Nord

usw. das ist doch alles schon SCHROTT !

Das sich da noch kaum TOP DSL niederlassen ist doch klar, dann seht EUCH mal in diversen Einrichtungen
in Wien um.

Graz ist da jetzt TOT, ich werde 2025 reduzieren aber als Alternative öfters nach Wien fahren !

Hat wer LUST, .......( Fahrgemeinschaft ) ?

Gruß, Offroad

Hallo Community !

Besonders hervorheben möchte ich das Time 4 You, da wird Service an erste Stelle geschrieben ansonsten
fliegen die Damen raus.

Den Betreibern ist egal wie die Damen aussehen ( Fake FOTOS ), es geht nur um die GUTE Vermietung der

LG 126 / Lagergasse
PG 21 Prankergasse
LH Nord

Das sich da noch kaum TOP DSL niederlassen ist doch klar, dann seht EUCH mal in diversen Einrichtungen
in Wien um.

Graz ist da jetzt TOT, ich werde 2025 reduzieren aber als Alternative öfters nach Wien fahren !

Gruß, Offroad
du hast in vielem recht aber auch in graz findest du tolle mädchen so wie du in wien auch "schrott" laufhäuser findest. und dass in einer großen stadt wie wien das angebot sowohl im guten wie auch im schlechten größer als in graz ist, liegt in der natur der sache. zb das lusthaus in graz ist für mich ein haus, dass echt empfehlenswert ist und sowohl vom ambiente, der atmosphäre, dem service der mädchen, dem preis/leistungsverhältnis als auch der führung über dem niveau der meisten wiener laufhäuser liegt...

Hallo Community !

fliegen die Damen raus.

LG 126 / Lagergasse
PG 21 Prankergasse
LH Nord

in Wien um.

Gruß, Offroad

@Mitglied #369196: Als "Wahlwiener" kann ich Dir hier nur teilweise rechtgeben.

Bezüglich dem "Time 4 You" :herzen: hast Du absolut Recht, aber solche qualitativ höheren Häuser gibt es auch in Graz. (z.B. Lusthaus)
Allerdings gibt es auch in Wien sehr viele Laufhäuser, welche schon extrem in die Jahre gekommen sind, bzw. welche ich eher schon als desolat bezeichnen würde. (z.B. mit der Dusche am Gang)

Zum anderen hat für mich der Service der Damen nichts mit dem Zustand der Gebäude zu tun (natürlich ist ein neues Haus schöner, aber solange es sauber ist, habe ich kein Problem damit) und das es in Graz keine "Topmädchen" mehr gibt, sehe ich komplett anders.

Ich habe im Jahr 2024 sehr viele schöne Stunden mit verschiedensten Damen in Graz genießen dürfen. :hss:
Aber "Gott sei Lob und Dank" sind die Geschmäcker eben verschieden. ;)

Hallo Community !

fliegen die Damen raus.

LG 126 / Lagergasse
PG 21 Prankergasse
LH Nord

in Wien um.

Gruß, Offroad
In Lagergasse besuchte ich öfter Nikol ,das Zimmer war sauber...liegt auch an der Mieterin.nur was mich störte in anderen Laufhäuser haben Mädchen wenigstens eine Mikrowelle im Büro um ihr Essen zu wärmen um oft eher kalte Menü von Lieferanten zu wärmen...nicht nur kassieren auch ein Minimum den Mädels bieten... zeillergasse, Kamasutra oder 144 sind da besser zu ihren girls.ausserdem haben Kunden WC wenn jemand länger sucht und die Blase drückt 👍

Top Girls?es sind in Graz auch mehrere Schönheiten gelistet die absolut guten service bieten! einfach gucken und auch läuten

Zurück
Oben