Hostessen TOP Hostessen liste

Mitglied #327762

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
11
Checks
1
Servus

Als langer und stiller Mitleser dieses Forum und nach einiger zeit am Suchen habe ich noch keine topSW liste gefunden.

Hab auch schon dank dieses Forums einige sehr nette Erlebnisse gehabt denisa John, angeli arnstein, bonita, tina, cintia, wollte mich auch bei den Leuten die immer die ECHTEN super berichte schreiben sehr bedanken !

Jetzt wollte ich mich mal erkundigen bei welchen Damen es sich noch lohnen würde ein paar stunden für GFS experience zu investieren .

Mfg und danke im Voraus

Abgesehen von den von dir schon genannten Damen...... ich kann dir, wenn dir GFS wirklich wichtig ist, Kendy - Ferdinandstraße und Cleo - Universumstraße wärmstens empfehlen. Beide halten ALLES Vereinbarte ein und machen leidenschaftliche ZK. Ob sie dir gefallen mußt du entscheiden.

Der Titel dieses Threads ist etwas unglücklich gewählt, da ja die meisten top SW gegen Ende ihrer Karriere stark nachlassen. Abgesehen davon, dass das Wort "top" von jeden Menschen anders definiert wird.

Nachdem es aber dem TE hauptsächlich um GFS geht, tut es vielleicht auch dieser Thread:

Hostessen - Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Zuletzt bearbeitet:
Zoe, ESM 1050, Arbeitergasse 40

War aufgrund der Empfehlungen vor Kurzem bei Zoe: also ich will ihr nichts Schlechtes nachreden, das Service ist sehr ok. Was mir nicht gefallen hat, war der ständige Versuch, mehr Honorar zu kriegen. Gleich zu Beginn wollte sie mich zu einem Dreier mit Jenny überreden - ist ja ganz nett, wenn sie versucht, auch für die Kollegin einen Auftrag zu bekommen. Als nächstes wollte sie mich zu einer Stunde und zum Aufpreis für CIM motivieren, was ich abgelehnt habe. Da hab ich schon eine gewisse Verstimmung ihrerseits bemerkt. Was mir dann aber sauer aufgestossen hat, war, dass sie sich ausgiebigst von mir französisch verwöhnen ließ, was ich ja auch gerne mache und sie auch offensichtlich genossen hat, dabei die vereinbarte 1/2 Std. weit überschritten wurde und sie danach eine zweite 1/2 Std. um 70,- nachverrechnen wollte. Dabei hatte ich vorher gefragt, ob wir evt. auf eine Std. verlängern könnten, aber zu dem weit günstigeren Stundentarif von € 100,-. Sie sagte noch, das wäre kein Problem, sie würde dann kurz dazwischen zu den anderen Mädchen gehen und sie über die Verlängerung informieren. Das hat sie nicht getan, hat nicht auf den Ablauf der halben Stunde hingewiesen (den ich natürlich selbst auch bemerkt hatte) und wollte dann nachkassieren. Ich habe dann allerdings nur die 30,- nachgezahlt, was sie auch ohne murren akzeptiert hat. Trotzdem bleibt ein sehr schaler Nachgeschmack und ich werde sie nicht mehr besuchen, obwohl das Service wie gesagt sehr ok war.

Ich muss sagen, dass mir das noch nie passiert ist, hab schon öfter wegen ausgiebigem Französisch meinerzeits überzogen, aber bisher ist keine auf die Idee gekommen, das nachzuverrechnen. War erst vor Kurzem bei Sonja in der Gfrornergasse der Fall (siehe meinen andern Bericht), der wollte ich von mir aus was nachzahlen, weils über 45 Minuten geworden sind, das hat sie nicht angenommen und gesagt, es wäre ihr lieber, wenn ich bald wiederkommen würde. Das nenne ich Charakter und Fairness. Bei Sissi von den Hexen ist das ganz genau so und bei der Sonja am Margarethengürtel (die sich leider zurückgezogen hat) war es ebenso, auch bei den Damen in der Wolfganggasse (Lenka, Betty, Jesse ...).

Bei der Khya im ESM hats auch immer länger als vereinbart gedauert, ohne Nachzahlungsforderung.

Es fehlt Evi,Club Doreen auf dieser Liste.Sie macht ihren Job schon seit Jahren auf hohem Niveau,ist auch durchaus nett und freundlich und kann servicetechnisch zur richtigen Granate werden.
Zudem ist sie extrem attraktiv,vor allem,wenn man auf laaaange Beine und Top-Figur steht.

War aufgrund der Empfehlungen vor Kurzem bei Zoe: also ich will ihr nichts Schlechtes nachreden, das Service ist sehr ok. Was mir nicht gefallen hat, war der ständige Versuch, mehr Honorar zu kriegen. Gleich zu Beginn wollte sie mich zu einem Dreier mit Jenny überreden - ist ja ganz nett, wenn sie versucht, auch für die Kollegin einen Auftrag zu bekommen. Als nächstes wollte sie mich zu einer Stunde und zum Aufpreis für CIM motivieren, was ich abgelehnt habe. Da hab ich schon eine gewisse Verstimmung ihrerseits bemerkt. Was mir dann aber sauer aufgestossen hat, war, dass sie sich ausgiebigst von mir französisch verwöhnen ließ, was ich ja auch gerne mache und sie auch offensichtlich genossen hat, dabei die vereinbarte 1/2 Std. weit überschritten wurde und sie danach eine zweite 1/2 Std. um 70,- nachverrechnen wollte. Dabei hatte ich vorher gefragt, ob wir evt. auf eine Std. verlängern könnten, aber zu dem weit günstigeren Stundentarif von € 100,-. Sie sagte noch, das wäre kein Problem, sie würde dann kurz dazwischen zu den anderen Mädchen gehen und sie über die Verlängerung informieren. Das hat sie nicht getan, hat nicht auf den Ablauf der halben Stunde hingewiesen (den ich natürlich selbst auch bemerkt hatte) und wollte dann nachkassieren. Ich habe dann allerdings nur die 30,- nachgezahlt, was sie auch ohne murren akzeptiert hat. Trotzdem bleibt ein sehr schaler Nachgeschmack und ich werde sie nicht mehr besuchen, obwohl das Service wie gesagt sehr ok war.

Ich muss sagen, dass mir das noch nie passiert ist, hab schon öfter wegen ausgiebigem Französisch meinerzeits überzogen, aber bisher ist keine auf die Idee gekommen, das nachzuverrechnen. War erst vor Kurzem bei Sonja in der Gfrornergasse der Fall (siehe meinen andern Bericht), der wollte ich von mir aus was nachzahlen, weils über 45 Minuten geworden sind, das hat sie nicht angenommen und gesagt, es wäre ihr lieber, wenn ich bald wiederkommen würde. Das nenne ich Charakter und Fairness. Bei Sissi von den Hexen ist das ganz genau so und bei der Sonja am Margarethengürtel (die sich leider zurückgezogen hat) war es ebenso, auch bei den Damen in der Wolfganggasse (Lenka, Betty, Jesse ...).

Bei der Khya im ESM hats auch immer länger als vereinbart gedauert, ohne Nachzahlungsforderung.

:up: Da steckt mehr Info drin wie sonst oft auf 10 Seiten!

Evi Ortlieb

Es fehlt Evi,Club Doreen auf dieser Liste.Sie macht ihren Job schon seit Jahren auf hohem Niveau,ist auch durchaus nett und freundlich und kann servicetechnisch zur richtigen Granate werden.
Zudem ist sie extrem attraktiv,vor allem,wenn man auf laaaange Beine und Top-Figur steht.

Mit der Evi Ortlieb (Links zu weiteren Erfahrungsberichten hier) hatte ich vor einiger Zeit ein witziges Erlebnis. Sie ist ja eine ungewöhnliche Erscheinung. Sie ist eine der wenigen Frauen um Gewerbe, die mich ohne Schuhe um einen halben Kopf überragen, und ihr Selbstbewusstsein entspricht ihrer Körpergröße. Sie sagt, sie wäre früher Basketballspielerin gewesen. So hat sie auch eine sportliche Figur, und sie erinnert mich an die Zoe Saldana Figur im Film „Avatar“. Jedenfalls geil.

Die vereinbarte Stunde mit ihr begann mit einer gemeinsamen Dusche. Sehr fein. Als wir es uns danach auf dem Bett gemütlich machten, meinte sie unvermittelt, dass die Chemie zwischen uns nicht so besonders wäre. Oh je, denn mir wäre nichts Derartiges aufgefallen. Trotz dieser Bemerkung lieferte sie in der darauffolgenden Stunde ein tadelloses und stressfreies Service ab. Auch ich bemühte mich, charmierte und schleckte, was das Zeug hielt. Mit scheinbar positiven Reaktionen ihrerseits. Als wir am Ende erschöpft und entspannt am Bett lagen, fragte ich, wie den jetzt – auf einer Skala von 1, am schlechtesten, und 5, am besten, - die Chemie wäre. Minus 3, antwortete sie ungerührt.

Es war, wie gesagt, ein witziges Erlebnis. Aber noch einmal habe ich 150 Flocken für DEN Spaß nicht mehr abgelegt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben