Hostessen Top Hostessen

1

Gast

(Gelöschter Account)
:winke: GRÜSSE EUCH!

GESUCHT WERDEN DIE TOP HOSTESSEN AUS WIEN UND GANZ ÖST..

WELCHE KENNT IHR PERSÖNLICH?
WAS SIND EURE FAVORITEN?
PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS?
HOMEPAGE DER DAMEN AUCH ERWÜNSCHT!

BRINGE DEINE ERFAHRUNGEN MIT EIN!!!!!

LG CASANOVA :hurra: :haha: :winke:

:winke: GRÜSSE EUCH!

GESUCHT WERDEN DIE TOP HOSTESSEN AUS WIEN UND GANZ ÖST..

WELCHE KENNT IHR PERSÖNLICH?
WAS SIND EURE FAVORITEN?
PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS?
HOMEPAGE DER DAMEN AUCH ERWÜNSCHT!

BRINGE DEINE ERFAHRUNGEN MIT EIN!!!!!

LG CASANOVA :hurra: :haha: :winke:
meinefavoritenkennenehallediehiermitlesen:istnursoeinbeispieldasgewisseregelnschoneinensinnhaben:undweg:

:hmm: Irgendwie klingt das, als würde sich wieder einmal einer das Zusammensuchen und Lesen sparen wollen und stattdessen ... (ehschowissen)

Ist nicht irgendwie die ganze Rubrik "Sex in Österreich" dieses Forums genau diesem Thema gewidmet? :fragezeichen:

hallo ich suche eine hobby nutt. aus dem raum pongau (salzburg)
kann mir da jemand weiterhelfen?

hallo ich suche eine hobby nutt. aus dem raum pongau (salzburg)
Ich suche auch eine Hobby-Nutt' aus dem Pongau. Mann, die sind in Wien echt schwer zu finden!
Ich habe einmal auf ein Inserat hin eine angerufen. Da bin ich draufgekommen, dass sie aus Saalfelden war. Eine Pinzgauerin, die sich als Pongauerin ausgibt!!! Ihr könnt Euch meine Enttäuschung über diesen üblen Schwindel sicher vorstellen.

Ich suche auch eine Hobby-Nutt' aus dem Pongau. Mann, die sind in Wien echt schwer zu finden! ....

ist das so abwegig? Mich wundert schon lange nix mehr! :mrgreen:
Die einen suchen eine Türkin, andere Japanerinnen (darf aber keine Chinesin sein) andere wollen wieder ein österreichisches Mädel. Hans präzisiert sich eben und sucht in Wien eine Pongauerin. Vielleicht hat er Heimweh und will sich mit einem Mädchen aus der Heimat vergnügen!

@ barfly
Du hast schon recht, wenn du schreibst, dass man dabei leicht übers Ohr gehauen werden kann. Schließlich sind die salzburger Dialekte sehr ähnlich. Musst dir halt den Ausweis (oder noch besser: di eGeburtsurkunde) zeigen lassen

@ hans732:
warum muss es unbedingt eine Pongauerin sein?

lg, F.

Nicht zu glauben! Du meinst es gibt noch immer Forler die die Liste noch immer nicht haben???:shock:
Woher sollten sie diese auch bekommen - die schreiben alle immer nur "haben will", aber keiner liest sich die Voraussetzungen für den Erhalt durch, von Erfüllung selbiger ganz zu schweigen

keiner liest sich die Voraussetzungen für den Erhalt durch, von Erfüllung selbiger ganz zu schweigen

Was soll ich da sagen - bin schon seit Ewigkeiten auf der Schleimspur (bei den EntscheidungsträgerInnen) und trotzdem noch auf der Warteliste ... für DIE Liste :roll:

wer übrigens die warteliste für "die liste" einsehen möchte, soll sich an "rapupi der echte" wenden

Zurück
Oben