Massagen top in - nina, ex sunshine

Mitglied #15520

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
29
top in - nina, ex sunshine
nina, von sunshine massagen, wiednergürtel ist wieder in reichweite. sie ist jetzt im studio "top in" auf der linken wienzeile (nummer - keine ahnung), kurz vor der mollardgasse. über ihr service wurde ja schon vielfach berichtet, - und es ist nicht schlechter geworden, - im gegenteil:daumen:. wie seit eh und je - ein absoluter genuß. und nina, - nina wird immer hübscher. das klingt jetzt wie ein werbetext, - ist es aber nicht, - ist nur eine info :lehrer:an euch von einem zufriedenen kunden.

flieger :cool:

du fährst einfach linke wienzeile auswärts und suchst dir vor der berufsschule mollardgasse, - das gebäude is ja nicht zu übersehen, - auf der rechten seite (geht ja nur, - sonst landest im wienfluß) einen parkplatz, da gibts zwei häuser, auf einem ist eine tafel sichtbar mit top in (sieht man sogar vom auto aus, - wenn man vorbeifährt).

ganz einfach

Die Nummer sollte 158 sein, wenn ich mich nicht irre, gleich nach der Reinprechtsdorfer Brücke stadtauswärts auf der rechten Seite.

Ein grosses, goldenes Schild mit "TOP-IN" weist aussen auf das im Haus befindliche Studio hin.

P. S. Flieger lebt! :klatsch:

Die Adresse ist korrekt !
Ecke Linke Wienzeile 158 / Fallgasse.
Achtung ! Auch die Linke Wienzeile ist Kurzparkzone wie der gesamte 6. Bezirk !
Maximale Parkzeit 2 Stunden ( falls jemand so lange braucht :lalala:

lg.
stümper

hy,

da es ganz in der nähe bei mir ist wollte ich fragen ob die auch ne hp haben.
bei einem besuch würde es auch dann nen netten bericht geben.

danke im vorraus für die infos

da werde ich auf jeden fall mal vorbei schaun wenn sie echt so gut ist danke für den tip

Also ehrlich gesagt, darf man mit hohen Erwartungen nicht wohingehen, denn man kann tief fallen. Der Herrgott und der Herrflieger hätten mir Nina ersparen können. Wenn man auf einen gewöhnlichen Hausfrauentyp steht, dann ist es ok. Aber von geilen Titten oder geilen Arsch zu sprechen, daß ist sehr weit hergeholt. Ich möchte sie nicht näher beschreiben, da ich nicht beleidigend wirken möchte. Jedenfalls ist es eine Beleidigung gegenüber die wirklichen Massagehasen wie Martina, Denise, Monika und viele andere. Das Service war bemüht und ok. Wiederholungsgefahr 0 %

Jedenfalls ist es eine Beleidigung gegenüber die wirklichen Massagehasen wie Martina, Denise, Monika und viele andere. Das Service war bemüht und ok.

Na dann GOGO, rück mal mit den Adressen von Martina, Denise, Monika und den anderen Raus, damit wir über den Unterschied berichten könne, wäre nur fair hmm.
Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden.

@ surfergogo:
ich kann verstehen; natürlich sind geschmäcker verschieden; - und vielleicht warst du nina nicht sympathisch (hoffe, das schreibt man so, - is ja auch schon spät) wie auch immer. nina hat ihre fans. wie surfst du denn, - im netz oder am see, - oder am meer?

wenn dich nina nicht zufrieden stellen konnte, dann ist es dein empfinden, und natürlich auch das wollen von nina. hat wohl die chemie nicht ganz gestimmt bei euch. nina kriegt von mir eine absolute 10. (in der schule wärs eine 1).

in diesem sinne

der hergottsflieger (sehr kreativ)

Martina, bei der Taubstummengasse, Denise auf der Meidlinger Hpstr und Monika bei der Sunshine Massage.
Geschmäcker sind verschieden, daß stimmt, aber flieger eines weiß ich, wir haben mit sicherheit nicht den gleichen geschmack und ich glaube die anderen 90 Prozent der user auch nicht, aber sie können es ja selber riskieren.
Das Service war ok, kann ich gar nichts sagen und sie war sympatisch.

Ist DIE Nina noch immer in der Linken Wienzeile zu finden?

Kann mir bitte, bitte jemand die dortige Telefonnummer per PN zukommen lassen!? (Oder sagen wie ich dazu komme ... welche Anzeige etc)

lg
ein Nina-Fan

Also auf der genannten Adresse ("Top In Massage") macht niemand mehr auf. Oder die Klingel ist kaputt.... :cry:

Weiß jemand wo Nina jetzt zu finden ist?

lg

Also auf der genannten Adresse ("Top In Massage") macht niemand mehr auf. Oder die Klingel ist kaputt.... :cry:

Weiß jemand wo Nina jetzt zu finden ist?

lg

Wenn das Mädel gerade besetzt, also beschäftigt ist, dann wird einfach nicht geöffnet. Das ist dort so, weiss ich aus Erfahrung.

Es sind nicht immer zwei Mädels anwesend.

Nina ist weiterhin im TopIn in der Linken Wienzeile.:lol:
Ich kann die Unkenrufe von wegen schlechtem Service nicht mehr hören bzw. lesen. Service von Nina ist immer TOP.:hurra:
An die Kritiker - wie man in den Wald hineinruft; so kommt das Echo zurück !!!:mauer:

ich kann dem listiger nur zustimmen. nina ist einfach top.

es gibt zwei echte top frauen in wien, eine davon ist nina.
und es ist für mich derzeit nicht zu sagen wer von den beiden besser ist. am besten wäre mit beiden ein dreier, dann hätte ich wahrscheinlich einen herzinfarkt. leider, oder gott sei dank arbeiten beide nicht im gleichen studio.

lg
flieger:lol:

ich kann dem listiger nur zustimmen. nina ist einfach top.

es gibt zwei echte top frauen in wien, eine davon ist nina.
und es ist für mich derzeit nicht zu sagen wer von den beiden besser ist. am besten wäre mit beiden ein dreier, dann hätte ich wahrscheinlich einen herzinfarkt. leider, oder gott sei dank arbeiten beide nicht im gleichen studio.

lg
flieger:lol:

wer ist die zweite ?

Zurück
Oben