Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man merkt schon dass es winter wird und finster .... vom sterben reden ... eingekocht oder eingeäschert oder in einem gezimmerten packl unter die erd ....
leben sollen wir meine herren ... und das so intensiv wie möglich ... fällt mir eh auch nicht leich weil ich grad hackl bis zum umfallen .... aber keine zurückhaltung beim saufen und beim pudern ... wer weiss wie lange diese gschichte noch geht .... man hört ja schlimmes wenn man älter wird ...
dame a is grad daham ... bin gespannt obs mir wieder des radl raus haut wenn sie wieder kommt oder schaff ich einmal etwas ruhiger zu sein ....

jetzt noch a stunde oder zwei hackeln dann .... na was ... a 1/8 oder zwa ...

leben sollen wir meine herren ... und das so intensiv wie möglich ...

Somit fressen, saufen, pudern.

....."Opernabend" im Radio Stephansdom anhören: "Mefistofele" von Boito Arrigo:)....recht schön.....

Bei einer Oper kommt mir ständig das Speiben, da die dort alle in Rätseln wie die Christina Stürmer mit ihren philosophischen Texten singen.

Na gut, Du verstehst Italienisch.

Den einzigen Operngesang, den ich mir anhöre, der ist von Scotch und ebenso aus italienischem Hause. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Freund Ferdinand dürfte schon wieder im Öl oder mit seiner Rumänin zugegen sein. :mrgreen:

Jedenfalls zieh ich mir zum heutigen Abschluss des Tages noch ein geiles Video rein. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Alter Schwede...

Mir scheint, heit hob i nur zwa Stundn gschlofn. Nichtsdestotrotz beginnt ein guter Tag mit der besseren (Schweden)Musik.

Guten Morgen! :)

Edit Nr. 1:

Scotch (siehe oberhalb) haben jedoch ganz gute Lieder herausgebracht. Die Pictures von denen sind sehr angenehm anzuhören. Das klingt so schön wehmütig.

Edit Nr. 2:

Grüße nach Belgien. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edit Nr. 3:

Also mir taugt das Lied voll. Auch anderen Leuten gfallts recht gut. Nur der Gesang klingt ein wenig schwuchtelig. Bei dem super Rhythmus hat sicherlich der Fancy seine Finger im Spiel gehabt. Vielleicht - aber nur vielleicht - lege ich mir in einigen Jahren in der Pension das kostenlose Videoschnittprogramm "Da Vinci" zu, das laut CHIP.de auch in Hollywood Verwendung findet. Dann mach ich in der kalten Jahreszeit ein paar lustige Videos, die komplett synchron zur Musik laufen. So ähnlich wie hier.

Die frische Luft ruft bereits. ;) Schnell noch Kaffee austrinken und dann Abmarsch.

Zuletzt bearbeitet:
Gumo ...
Na na ... dame a kommt morgen von zu hause ... treff sie dann am nachmittag ... diesmal keine fahrt vom flughafen ( fährt mit anderem mädel ...) schade .
Meine trinkgewohnheiten haben sich auch geändert ... früher wochenlang nix und dann exzessiv ... momentan ... immer a bisserl was ...... bin am überlegen ob ich heut nach wien fahr ... trink mal a paar kaffee ... dann schaun ma ...
Schönen start ins wochenende !!!
meine herren ...

Hab vor ewigen zeiten die kim wild als vorgruppe gesehen ... weiss nimmer wer danach kam ... mikel jackson oder david bowie ... den jackson hab ich mir angschaut weil das konzert in linz war ...

dame a kommt morgen von zu hause ... treff sie dann am nachmittag ... diesmal keine fahrt vom flughafen ( fährt mit anderem mädel ...) schade .
Hauptsache Ihr seht Euch. ;) Im Winter kannst ihr die Christkindlmärkte zeigen. Wird ihr sicher gefallen. Am Spittelberg könnts gehen.

Nabend ...
werd sehen ... sie möcht unbedingt auf christkindlmarkt ... sie liebt weihnachten und den ganzen klim bim herum ...
aber wie immer ... man kan nix planen ... sie ist immer sehr sprunghaft ... momentan is sie a wengal ruhig ... keine ahnung was das wieder heisst ...
Jetzt rück ich noch auf ein zwei 1/8 aus ... um ein wenig den kopf frei zu bekommen ...

Na na ... ich bin vom österreichischen durchschnitt noch weit entfernt ... kenn leut die trinken jeden tag 2-4 bier ...
Da bin ich mit meinen paar achterl alle paar tag ein waisenknabe ...
hab auch im augenblick zu wenige kg um saufen können ...

Jeden Tag 2-4 Bier? Viel zuviel.

Mit Deinen wenigen Achterln bist eh noch gemächlich dabei. Der nachfolgende Herr verträgt so seine fuffzehn Vierdln.

Wie gehts dir mit deiner befreundeten freundin .... hab heut wieder mal reinschnuppern dürfen ( minimal ausbruch ) war zwar harmlos ( im vergleich zu früher ) aber ich hab halt nur noch wenig geduld ...

dame a meint immer ich soll ihr noch a chance geben ( meiner lebensgefährtin).. wegen meines sohnes ...
aber wie soll des gehen ... ?
dame a flunkert mir nix vor ... mit liebe und so ... sie meint ich mach schon viel zu viel für sie (dame a)... aber für dame a würd ich pferde stehlen gehen ...

....Nicole ist jetzt nach dem Essen nach Hause gefahren, weil sie für die Arbeit etwas vorbereiten muss und das soll Montag fertig sein und dem Chef übergeben werden. Sie hat einen blöden Chef, der sehr streng ist. Überhaupt hat sie in letzter Zeit mehr zu tun, aber sie bekommt auch mehr bezahlt dafür, klar. Der Serbe hat sie stehen lassen!!:D...der bumst eine andere!:D....sie trauert ihm nach:grantig:, ich glaube sie lauft ihm derzeit nach, aber er interessiert sich nimmer, genau erzählt sie nix, ist ihr unangenehm von ihm bei mir zu erzählen, ich muss alles herausziehen.....was glaubt sie: Er wird nur SIE anschauen? NUR sie ist die Schönste!!:haha:....so wie der bumsen kann, wird der herumhupfen, no,na wird nur sie anschauen.....und sie will mit ihm bumsen, das ist alles, hab ich ihr eh gesagt, und sie kichert, ja,ja, Schlamperl simma, sonstt nix!:D:haha:.....aber jetzt hat sie beruflich eh viel zu tun, also ruh jetzt mit umadumschlampen:D....ihre dicke Mappe hat sie eh auch mitgehabt und drin wild herumangestrichen....

Jetzt sehe ich mir im 3SAT "Carmina Burana" von Carl Orff an, aber nicht mehr lange:roll:.....im Festplattentrecorder umgeschaltet auf eine normale & schöne Oper: "Lucia di Lammermoor" von Gaetano Donizetti:)....

Bei einer Oper kommt mir ständig das Speiben, da die dort alle in Rätseln wie die Christina Stürmer mit ihren philosophischen Texten singen.

Na gut, Du verstehst Italienisch.

Den einzigen Operngesang, den ich mir anhöre, der ist von Scotch und ebenso aus italienischem Hause. :D

.....:shock:du bist ein ARGER!!!!....seeeeeeeehr ARGER!!!!:grantig::shock:....Pfoh, der ist arg!!:verwirrt:........
Bei einer Oper reicht es, wenn du den Inhalt kennst. Wichtiger ist die schöne Melodie & der Gesang!:):)....der Text ist zweitrangig.....o.k, ich bin zweisprachig aufgewachsen, jetzt höre ich die Sprache automatisch, ohne nachdenken zu müssen, aber ich konzentriere mich eigentlich fast nur auf die Melodie. Bei einer französischen Oper bekomme ich nichts mehr mit, nur Melodie, obwohl ich Französisch gut kann, manche Sätze schon, aber automatisch nicht mehr. Wenn ich mich auch auf das Sprechen in so einer Oper konzentrieren würde, dann verstehe ich den Text auch, aber das ist mir dann zu anstrengend....

Und was ist mit deiner Chinesin?....warst heute bei ihr?:D( :lecken::blasen::quickie::liebe:...):hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gehts dir mit deiner befreundeten freundin .... hab heut wieder mal reinschnuppern dürfen ( minimal ausbruch ) aber für dame a würd ich pferde stehlen gehen ...

...also das ist doch bissl übertrieben!!:hahaha:...ich nehme an, Dame a ist eine Hure?......würde das lassen!;)....so wie ich die Huren kenne, ist Vorsicht geboten!!....und schon gar nicht "Pferde stehlen":hahaha:......du bist doch nicht dumm.......machst einen Schmäh mit uns beiden hier, oder was??:haha::haha::unsicher:

Tori mit Chinesin

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Na, Toli, gefalle ich dil?"...."Willst bissl Leis?":hahaha:

Toli:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Toli und Chinesin mit Leis:hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aja, mit Leis! :

Toli mampf Leis

...das is schon sehr bled jetzt:hahaha::hahaha::hahaha:

Toli

:hahaha:...das passt immer!:hahaha:

:winke:

...schaut unserer "Trixi" ähnlich!:haha::D....sie ist derzeit auf der Schönbrunnerstr. tätig....macht derzeit keine Werbung im Kb.....

Zuletzt bearbeitet:
....UfA-Film "Sherlock Holmes" mit Rühmann & Albers ansehen:hurra:

Wie gehts dir mit deiner befreundeten freundin ....

Die von den Ärzten als schwer verhaltensgestört und von mir zusätzlich als zelluläres Arschloch diagnostizierte befreundete Freundin bekam von mir bereits seit 2 Monaten eine gedankliche Abwatschung, sprachliche Retourkutschen und anschließend den Stecken. Vermutlich F60.31 mit nach außen gerichtetem Aggressionspotential in verbaler Form. Vorliegende Symptome: unentwegtes Projizieren, Lügen, Manipulation(sversuche), Ausnutzen, Streitsucht, Todesangst vor dem Alleinsein, verzerrte Realitätswahrnehmung, übersteigerter Egoismus, permanente innere Anspannung, Durchschlafstörungen, Albträume...

Tori mit Chinesin

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Na, Toli, gefalle ich dil?"...."Willst bissl Leis?":hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sei ned immer so bled... ;):mrgreen:

Jetzt tlinke ich in der Flüh meinen elsten Kaffee.

Gumo ...
das hört sich ganz schön schlimm an ...
Machte gestern einen mini anfall mit ...
Nix im vergleich zu früher ... aber ich reg mich immer noch sehr auf ....
Heut am nachmittag kommt dame a ( war daham) ....
sie war diese woche auch sehr ruhig und zurückhaltend ....
Neue runde ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben