Torture

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forenfans,

ich selber bin ein absoluter Eier-Schwanz Torture Fan.:domina:
Ist einfach geil. Wer mag das auch und kann mir tipps geben?
Binde selber gerne die Eier und den Schwanz und ziehe dran. Meine Partnerin findet es nicht so toll, deshalb muss ich das selber in einer ruhigen minute machen ;)

Bin dankbar für jeden Tipp/Idee

Viele Grüße
der Geiervalli:daumen:

hallo
ist ja kein alltägliches thema.
aber ich beaobachte gespannt

:hmm: Was möchtest Du denn jetzt hören? Erlaubt ist, was gefällt und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Mir fällt dazu einiges ein - Peitsche, Gerte, Rohrstock, Paddel, Brennesseln, Klammern, Gewichte, Wachs, Reizstrom etc...;)

ABER: Vielleicht solltest Du Deine Partnerin doch versuchen, mit einzubeziehen, denn alleine macht das ganze weniger Spass....rede doch einfach mal mit ihr über Deine Wünsche und Phantasien und lass Dir auch von ihr schildern, worauf sie persönlich steht. Vielleicht könnt Ihr ja ein Gentlemen-Agreement schließen?!

Lieben Gruß
Lady Eve

naja such mal im Internet unter "cock and Ball Torture" dann wirst du schon fündig. Aber wie lady eve schon schreibt, versucht es zu zweit, denn aleine ist es bei weitem nicht so geil wie wenn man dort gequält wird.

:
ABER: Vielleicht solltest Du Deine Partnerin doch versuchen, mit einzubeziehen, denn alleine macht das ganze weniger Spass....rede doch einfach mal mit ihr über Deine Wünsche und Phantasien und lass Dir auch von ihr schildern, worauf sie persönlich steht. Vielleicht könnt Ihr ja ein Gentlemen-Agreement schließen?!

...habe mir den mund schon fuselig geredet. lediglich dran ziehen, drücken und lutschen macht ihr spass.....wenigstens etwas... ;)

mal sehen, was noch kommt. danke für deine tipps. aber so einiges ist mir suspekt....brauche meine "kluntjes" noch und will die nicht gleich zermatschen!:undweg:

so long

der geiervalli:winke:

Hi Geiervalli,

so schnell zermatscht Deine Gogglern schon nicht. Draufsteigen fällt bei autoerotischen Erlebnissen sowieso ins Wasser.

Spaß beiseite. Klar gehört da der nötige Hausverstand und ein bisschen Grundwissen dazu.
Aber es gibt schon zig Möglichkeiten, hier geile Dinge zu erleben.

Zeig es Deiner Freundin einfach mal, wenn sie geil ist und rede nicht lange drum rum.
Dann finden die wenigsten Frauen was geil, wenn man irgendwo davon anfängt zu reden...

Was würde Dir denn gefallen? Bzw. was willst jetzt von uns wissen?

Lg,
Katarina, die schon gern Sackerln quälen tut...

hi kati,
danke für dein feedback.
das meine googerln, wie du so schön sagst nicht sofort matsch gehen, erfreut mich natürlich wirklich ;)

so einiges haben wich/ich auch schon ausprobiert. echt geil für mich ist es, wenn das mädel mit den füssen meine eier quetscht und massiert. das elektro gerät habe ich schon getestet...hat mich nicht wirklich befriedigt;) evtl. mache ich was falsch...keine ahnung. ich suche einfach nur geile hilfsmittel, die ich selber nutzen kann, da sie es ja nicht mag. wie gesagt, elektro und abbinden habe ich getestet...ist geil - aber nicht die erfüllung - evtl fehlt der kick der 2. person......

thx
der geile geiervalli

Hey Geiervalli!

Also ich denke, die Unversehrtheit Deiner Eierchen sollte selbstverständlich sein, bei derartigen Spielen. Auch wenn manche da sehr nah an die Grenzen des machbaren gehen und ihre Gesundheit schon sehr aufs Spiel setzen...

Du schreibst, Strom hat Dir nicht gefallen.
Was für Geräte hast Du denn schon getestet? Ich habe zur Zeit sechs Geräte (versch. Art) und zig verschiedene Elektroden in allen nur erdenkbaren Arten.
Da kann man schon einiges machen. Von angenehmem Kribbeln, über leichte Schmerzen, Brennesseln, Nadelstiche, Harnröhre, Pumpen, Schlagen, Brennen, Pulsieren, etc - also von der Schmerzart her.

Natürlich ist es alleine nur halb so lustig. Vorallem, da Du ja sofort auf leichter stellen (tust) kann, sobald es etwas heftiger wird.
Der Reiz des Müssens fällt da halt weg.

Auch mit Abbinden und Gewichten kann man nette Spielchen treiben.
Also mir fallen da tausende Möglichkeiten ein, Hodensack und co zu "quälen".

Lieben Gruß,
Katarina

:hahaha: die Seite ist ja krass..... Es gibt Dinge auf dieser Welt!:mauer:
Kastration und Eieraufspritzen? NEIN danke! ;)
....aber eine sehr informative Seite....

Thx

Der Geiervalli

Grüß Euch,

über meine Toleranz, denke ich, weiß jeder Bescheid. Auch will ich hier nicht über die Menschen richten. Aber vieles dort übersteigt meiner Meinung nach schon sehr die Grundsätze von BDSM.
Fällt vieles meiner Meinung nach wohl eher unter Selbstverstümmelung/schwere Körperverletzung.

Wenn jemand meint, seinen Schniedel abschneiden zu müssen, bitte. Muß eh selber entscheiden, ob er nicht bei einem Psychologen besser aufgehoben wäre. Aber wenn das dann noch ein Studio macht/priv. Herrin, dann hört sich meiner Meinung nach der Spaß auf. Aber bitte, die Leute sind alle erwachsen, somit können sie tun, was sie wollen.

Ich lehne jedenfalls Spiele strikt ab, die den Körper dauerhaft verletzen/zerstören.
Vorallem bin ich mir sicher, daß keiner von den Leuten a) die räumlichen/med. Bedingungen besitzt und b) auch nicht das Wissen, solche schwerwiegenden und nicht reparierbaren Operationen durchzuführen...

Lieben Gruß,
Katarina

@ Geiervalli:
Infusion in die Hoden selber ist auch abzulehnen aus gesundh. Gründen. Infusionen in den Hodensack, sind soweit ok, solange der Aktive über das nötige Wissen verfügt!

:hahaha: die Seite ist ja krass..... Es gibt Dinge auf dieser Welt!:mauer:
Kastration und Eieraufspritzen? NEIN danke! ;)
....aber eine sehr informative Seite....

Thx

Der Geiervalli

Hatte ich doch geschrieben - auf eunuch.org gibt es Phantasien und/oder Tatsachen.

über meine Toleranz, denke ich, weiß jeder Bescheid. Auch will ich hier nicht über die Menschen richten. Aber vieles dort übersteigt meiner Meinung nach schon sehr die Grundsätze von BDSM.
Fällt vieles meiner Meinung nach wohl eher unter Selbstverstümmelung/schwere Körperverletzung.

Geht man geistig weg von BDSM und Richtung Bodymodifikation, dann ist man dort richtig bei dem Ansatz. Bodymodifikation mit Aputationen und Selbstverstümmelungen.

Weiter lasse ich mich nicht aus, sonst komme ich noch in Verruf.

Ich lehne jedenfalls Spiele strikt ab, die den Körper dauerhaft verletzen/zerstören.

Alles andere hat mit Lust und Sex nichts zu tun.

Hi Goofbert,

Geht man geistig weg von BDSM und Richtung Bodymodifikation, dann ist man dort richtig bei dem Ansatz. Bodymodifikation mit Aputationen und Selbstverstümmelungen.
Weiter lasse ich mich nicht aus, sonst komme ich noch in Verruf.

Ob man das Abschneiden/Auseinanderschneiden div. Körperteile, besonders der Sexualorgane nun Bodymodification oder Verstümmelung nennt, raus kommen tut das Gleiche. Bodymodification klingt halt nur nicht so wertend.

Das soll es aber von meiner Seite auch nicht sein - ich hoffe, das kam nicht so rüber.
Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, wie ich zu derartigen Dingen stehe.
Ich kann und könnte/wollte es auch nicht ändern. Die Menschen sind erwachsen und somit selber für ihr Handeln verantwortlich.

SM/Erotik ist es für mich halt nicht. Und ich kann nur für mich und meine Spielpartner sprechen.

Lieben Gruß,
Katarina

soll spass machen........nix anderes..... ab, auf und zu um Gotteswillen. NIEMALS!

Ich muss mich da auch malreinhängen.:fragezeichen:
Eh Männers die ihr sowas tun wollt..spiele jetzt auf das CBT-Forum an.
Schniedel abschneiden,Eier rausnehemn lassen-Ja gehts denn noch?
Eh ,was sollen des?:shock:
Spass,sich etwas weh tun lassen und auch Spiele die richtig wehtun sind ok.
Aber endgültige Sachen die einmalig wohl den Kick bringen aber danach isses vorbei.Dann ist ja schlagartig jeder Sexualtrieb Geschichte,dass wäre es mir niemals wert.
Redet lieber mal vorher mit jemanden der sowas kennt und versteht.
Nee des geht doch garnet...meine Meinung.

Grüß Euch,

@ Custer:

Ich denke, daß wir das nicht wirklich verstehen und nachvollziehen können, was daran so geil ist.
Bei vielen wird es da wohl weniger ums erotische gehen. Einige haben sicher ein riesen Problem mit ihrem Schwanz. Natürlich kann SM nicht nur aus Lust an der Sache ausgelebt werden, sondern um irgendwas zu kompensieren.

Redet lieber mal vorher mit jemanden der sowas kennt und versteht.

Wer soll vorher (vor was) mit jemanden reden?
Meinst Du die Leute, die sich eventuell ihren Schniedel abschneiden wollen? Die sollen dann mit andren drüber reden? Habe ich das richtig verstanden?

Lg,
Katarina

Ich hatte mich da etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte eher das diese Person proffesionelle Hilfe in Anspruch nehemen sollte.
Einen Arzt oder eine andere Vertrauensperson.
Also jemand der ihm die Konsequenzen und Endgültigkeit seiner "Wünsche" bewusst macht.

Ich hatte mich da etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte eher das diese Person proffesionelle Hilfe in Anspruch nehemen sollte.
Einen Arzt oder eine andere Vertrauensperson.
Also jemand der ihm die Konsequenzen und Endgültigkeit seiner "Wünsche" bewusst macht.

Google mal etwas zur freiwilligen Amputation von Körperteilen.

Denen ist die Entgültigkeit sehr wohl bewußt.

Die sehen ihren Penis oder andere Teile als unrein, geben ihnen die Schuld an allem und nur durch die Entfernung wird es besser.

Zurück
Oben