- Reaktionen
- 809
freedom is just another word for nothing left to lose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solche Dinge schränken dich nur ein. Merke: "Alles was du besitzt, besitzt auch dich"
cu
Lucky
Darf ich mit kommen?![]()
![]()
Nach dem Posting oberhalb, eher nicht !![]()
Last uns eine Insel suchen und einen eigenen Staat gründen wo jeder tun und lassen kann was er will solange kein anderer darunter leidet!
na gut dann bleibe ich hier. Hier werde ich ja noch gebraucht.![]()
![]()
Flachfernseher
Nau ? Willst leicht aussteigen ?![]()
Hört sich schön und nett an, in der Realität ein Ding der Unmöglichkeit, auch wenn sich noch zu perfekte Idealisten zusammenfinden.
Mobilis
Danke Mr.Lucky.
@Bibiane
Nix, nix, du kommst mit! Auf Männerüberschuß stehn wir ned so, weißt..
Das hört sich gut an sag bescheidt wenns los geht.![]()
![]()
Aber danke für den tipp
Aber danke für den tipp![]()
![]()
Für mich schon. Aber glaube musst du Mr.Lucky fragen ob diese insel recht ist.
Der nimmt die Insel, die Du willst !![]()
Biste dir sicher?
Ja -- fürs Ficken würde er jede Insel nehmen, sogar eine Verkehrsinsel !![]()
Ja -- fürs Ficken würde er jede Insel nehmen, sogar eine Verkehrsinsel !![]()
Übrigens eine Verkehrsinsel hab ich schon (www.verkehrsinsel.com) meinen Nick verrate ich allerdings nur der Bibiane und vielleicht noch 2, 3 anderen weiblichen Usern hier im Forum...![]()
![]()
cu
Lucky
Nickname: Inselficker ?![]()
An dieser Insel gibts überhaupt nix auszusetzen! Sogar ein Haus mit Meerblick steht schon da, was woll' ma mehr? Nehm ich ungschaut, Bibi bist dabei?
Übrigens eine Verkehrsinsel hab ich schon (www.verkehrsinsel.com) meinen Nick verrate ich allerdings nur der Bibiane und vielleicht noch 2, 3 anderen weiblichen Usern hier im Forum...![]()
![]()
cu
Lucky