Privat Diverses ,,tote Hose,, im Bez.Liezen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich eröffne dieses Thema weil ich mir nicht vorstellen kann, dass im Bez liezen wirklich nichts los ist.
Vil. finden sich hier leute, die meine Meinung teilen. Lg

Hallo,
Ich eröffne dieses Thema weil ich mir nicht vorstellen kann, dass im Bez liezen wirklich nichts los ist.

und hoffentlich schließt du es auch gleich wieder, denn wenn du die suchfunktion in diesem forum benutzt hättest, hättest du gesehen, dass es zu diesem weltbewegenden thema bereits viele sinnlose beiträge gibt...

Hallo,

Also ich kenn das Scheisskaff ja nur vom durchfahren - und ich kann mir das schon vorstellen.

Also ich kenn das Scheisskaff ja nur vom durchfahren - und ich kann mir das schon vorstellen.

Also beim Durchfahren lohnt sich ein Stop schon. Im neuen Laufhaus sind einige attraktive Damen mit gutem Service und Preis/Leistung ist jedenfalls o.k.

Hallo,

Besser noch "tote Hose" als "toter Schwanz" - da geht dann überhaupt nix mehr (selbst wenn's ein entsprechendes "Damen"-Angebot gäbe)!

---sorry, siehe Bruckl!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben