Privat Diverses Tote Hose in Oberösterreich?

Reaktionen
65
Wunderschönen Guten Morgen Leute! Was ist in Oberösterreich mit den Damen los? Bin ich einfach nur blind oder gibt es nicht mehr viele Damen hier aus OÖ!

Meldet euch doch mal hier?

ich bin zwar nur ein mitleser hier im forum und nicht sehr aktiv aber es gab doch erst einen oö stammtisch mit sehr vielen leuten, der thread dazu geht auch über. ich denke nicht das es so ist wie du schreibst.

da hast wohl leider doch recht,.....mittlerweile befürchte ich schon beinahe dass die mädels in oö zu den langweiligsten diesbezüglich gehören!!! und die behörden tragen dann noch dazu bei das die wenigen die mutig und aufgeschlossen sind,sich nichtmehr getrauen dies hier kund zu tun,...
weit haben wirs gebracht,..unzählige asylwerber aufnehmen und bemuttern aber fürs sexuelle wohlbefinden der steuerzahler nichts tun:mad:

Wunderschönen Guten Morgen Leute! Was ist in Oberösterreich mit den Damen los? Bin ich einfach nur blind oder gibt es nicht mehr viele Damen hier aus OÖ!

Meldet euch doch mal hier?

Wird halt schwierig bleiben für dich, wennst in 3 Jahren gerade mal 34 Beiträge zsammbrocht host....es gibt genügend Mädls hier in OÖ...nur isses halt so, dass die Mädls eher durch deine (interessanten) Beiträge auf dich aufmerksam werden, als dass sie nur auf dein Erscheinen gewartet haben.... ;)

Wird halt schwierig bleiben für dich, wennst in 3 Jahren gerade mal 34 Beiträge zsammbrocht host....es gibt genügend Mädls hier in OÖ...nur isses halt so, dass die Mädls eher durch deine (interessanten) Beiträge auf dich aufmerksam werden, als dass sie nur auf dein Erscheinen gewartet haben.... ;)

ergo,....die oöerinnen stehen eindeutig eher auf sprücheklopfer --oder wie sollte mann das verstehen???:rofl:

... aber es gab doch erst einen oö stammtisch mit sehr vielen leuten, der thread dazu geht auch über. ich denke nicht das es so ist wie du schreibst.

"Stammtische" bzw. Ähnliches gab es immer mal. Nur, Leute 'da draußen zu begegnen', dürfte auch so nicht schwer werden, sofern man:down: die Augen aufmachte, insbesondere freitags wie samstags unterwegs wäre, statt mit einem Forum wie diesem Zeit und Gelegenheiten zu verplempern! Ist natürlich nichts für die Leute, welche hier schon mit Anmeldung meinen, dass die Damenwelt ihnen (gehorsam) zu Füßen liegen hätte.

Zurück
Oben