C
Gast
(Gelöschter Account)
hatte schon ein paar mal bei dieser agentur gebucht.- war immer einigermassen ok. bis ich letztens fragte (mehmals) ob das mädchen auf dem foto auch wirklich kein fake sei - sind models (tschechien) aber könnte ja sein, dass sie in ö so mehr verdient (wunder???). wurde mir 100% versichert, dass sie echt seien. FEHLANZEIGE. das mädchen vor der tür hatte mit dem mädchen das ich bestellt hatte nur eines gemeinsam - blond und weiblich. ich habe mich ziemlich geärgert, da diese agentur mir auch nicht, nachdem ich mich beschwert hatte, entgegengekommen ist. und so blöde ausreden, dass das foto aus früheren tagen stammt mir anhören musste. wobei sehr interessant ist, dass die daten, die die telefonistin durchgibt, mit den daten der modellagenturen im internet zusammenpassen - die checken also wirklich ab, ob es die mädchen gibt - haben auch den namen des reellen models auf der website verwendet. nur hat das mädchen ÜBERHAUPT NICHTS mit dem mädchen am foto gemein (wenige ausnahmen zb francesca) abgesehen. ist also ein lotteriespiel, ob man sich mit dem gewünschten mädchen trifft, da einen die telefonistin ja auch mehrmals anlügt. shame on you - touch me.