Nachtclubs Tour de Pyramida

Mitglied #39711

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.654
Checks
1
Eines muss ich gleich mal vorwegnehmen,dieser Bericht ist nicht mehr der aktuellste,aber ich werde die damals geschehenen Vorkommnisse
so gut es mir möglich ist rekonstruieren:mrgreen:
Eines Freitags irgendwann am Nachmittag,hab ich meinen Forumsspezi,
den Angelslayer angerufen und ihm den Vorschlag gemacht doch mal einen etwas weiteren Ausflug zu machen,na ja so ganz neu war ihm das eh nicht mehr denn wir haben schon des öfteren darüber gesprochen,und ich wollte ihn mal einen wirklich leiwanden Club zeigen:hurra:
Ich spreche hier vom Pyramida in Ceska Kubice,den ich noch in guter Erinnerung habe,hab sogar mal einen Bericht hier im Forum darüber verfasst:!::!:
Also gut gesagt getan,so ging die Reise los,ins Nachbarland wenns sein muss auch zu Fuß,von der Leidenschaft gejagt und von der
Geilheit geplagt;)....nee so schlimm wars nicht ein kleines Abenteuer sollte es werden mit einem grossen Unterhaltungsfaktor,welcher in der
Pyramide eigentlich immer gegeben ist:daumen:
Die Fahrt verging eigentlich wie im Fluge und schon waren wir am Parkplatz der Pyramide angekommen.:roll:
Gerammelt voll mit Autos von unseren "Lieblingsnachbarn",ich hatte den Angelslayer im Vorhinein schon gewarnt,daß es am WE in diesem
Club oft nur einen Stehplatz geben würde.:mauer:
Genau so ist es dann auch gekommen,vorerst mal.
Na ja mit grosser Spannung gings hinein in die gute Hütte und natürlich
voll ohne Ende.
Einige wirklich wieder sehr scharfe Hasen anwesend dort,ich erspare
mir jetzt die Details der Namen und der Optik da hier sowiso die
wenigsten diesen Club kennen bzw. ihn jemals zuvor gesehn haben.
Aber so unterm Strich sicher an die 30 :girl: anwesend ev. sogar etwas mehr:p
Es dauerte nicht lange und da sah ich eine gutes altes bekanntes
Gesicht wieder,ja es war meine Albina die ich schon von früher her kenne und die wirklich sehr leidenschaftlich ist beim :sexln:
Mit Mühe und Not einen Platz an der Bar mit ihr ergattert,und einen
Drink geschlürft,ich war der Fahrer also gabs für mich nur Anti:kotzen::kotzen:ich will gar nicht mehr dran denken*gg*:mrgreen:
Der gute Angelslayer dürfte gleich Bier gezwitschert haben so weit ich mich erinnere,na ja egal zumindest war er am Ende der Reise sehr benommen,aber dazu später.
Leidergottes ist er auch noch einer sagen wir mal Abzockerin auf den
Leim gegangen die ihm gleich um eine Flasch Sekt anschnorrte.:mauer:
War auch mein Fehler denn ich hab vergessen ihn vor solchen Dingen zu warnen:kopfklatsch:
Ich war nämlich zu diesem Zeitpunkt schon einen Stock höher mit der Albina...nein noch nicht am Zimmer so schnell bin ich nicht sondern in der Bar im ersten Stock.
Oder:fragezeichen::fragezeichen:
Nein,ich glaube ich bin heruntengeblieben und er ist mit dem :girl:
rauf ,jedenfalls war ich auch oben,:hmm:aber ich denke zu einem späteren Zeitpunkt,drauf geschissen ich weiß es nicht mehr genau,
wie gesagt ist schon eine Zeit lang aus.:nix-ahn:
Nach sämtlichen Tanzeinlagen der Girls und ein paar Getränken sind wir in den nächsten Club weitergezogen:winke:,daß Luna Cabaret.
Hier ca.15 :girl2:anwesend auch einige gute dabei,aber keine wirkliche Hammerbraut:perfectwoman:
Allerdings ist das dort ein sehr gemütlicher Club wo mans schon eine Weile aushalten kann:cool:
Eine schwarzhaarige die sehr gut ausgesehn hat würde mal sagen eine
7 auf der Skala war natürlich besetzt:mauer:
Na ja egal also sind wir weitergezogen ins Banana Cabaret oder so ähnlich,was allerdings nur ein Stripclub ist.
Dort drinnen war jedoch ein Girl anwesend,welches uns Beide aus den Socken riss.
Fuck die war SCHÖN,20 Jahre jung Modelface eine glatte 10 super
Figur und Made in CZ,kurzum ich hätte sie sofort geheiratet:hurra:
Ich habs ihr eh gesagt,was sie sehr freute,aber verheiratet bin ich trotzdem noch nicht:shock::mrgreen:
Zu guter Letzt gings nochmals zurück in die Pyramide wo immer noch die Hölle los war,eigentlich eh normal für diesen Club.
Nochmals zu meiner Albina welche mich sogar mal nach Prag eingeladen hat,von wo sie nämlich her ist,aber glauben tu ich sowas
erst wenns wirklich soweit ist,nach allem was ich mit diesen Mädls aus
dem Miliau schon mitgemacht habe:lehrer:.
Der Angelslayer hat sich dann eine wirklich extrem heisse Blonde,eine
9 auf der Skala geschnappt,mit welcher er allerdings ein wenig eingefahren ist,vielleicht lags auch am Alkoholkonsum:saufen::schulterzuck:
Spät in der Nacht gings dann wieder Richtung Heimat,also unterm Strich wars trotz allem eine leiwande Tour und mein Hawi hat endlich mal gesehn was es z.B. in Kaplice nicht gibt,nämlich einen richtig geilen
Erlebnisclub wo man eine gute Unterhaltung hat.
Natürlich hat der Club auch seine Schwächen,wie z.B. Platzmangel oder das die wirklichen Granaten meist von Stammbesuchern belegt sind aber ich denke,bzw.meiner Meinung nach einer der besten Clubs in CZ:daumen:

Hey cooler Bericht!
Ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen.
Der Club is immer einen Besuch wert, man muss aber bei der Damenwahl Glück haben. Wir machten die besten Erfahrungen mit ca. "skala 7" 30 Jahre alten Mädchen, weil diese meistens ihr Geld wert sind, im Gegensatz zu den 20 Jährigen meist extrem hübschen Mädels, bei denen ich sowieso immer nach 5 min komme, und der Spaß dann immer sehr schnell vorbei ist. :mauer::mauer::lehrer:
Je größer der Rausch, desto höher der Spassfaktor!
Wir denken darüber nach, diese Woche ( unter der Woche-> kein Sitzplatzproblem) den Club zu besuchen. Wer mit will soll sich melden ;-)
Würde mich freuen mehr über eure Erfahrungen aus Ceska Kubice zu lesen.
Grüße Linus

Leider ist die Pyramide sehr weit weg von mir/uns.
Ich kenne den Club schon länger,als ich damals beruflich in Nürnberg
zu tun hatte und ab und zu mal einen kleinen Umweg machte.
Aber für mich ist er immer einen Besuch wert.
Kennst du mein Girl die Albina auch zufällig?
Denn die dürfte in deinen oben beschriebenen Raster fallen:mrgreen:

Kenn sie leider nicht, mir fällt es immer sehr schwer einen Namen zu behalten. meist nach 2 min im Gespräch weiß ich ihn nicht mehr:lehrer:
Jedoch bin ich schon ein paar mal ca 50 % der Fälle nicht so zufrieden gewesen (waren aber immer junge Hasen in meinem Alter). Mein Bekannter hatte letztens eine bestimmt 35 Jährige, um die es fast zur streiterei gekommen wäre, weil die einfach rattenscharf war! War angeblich auch ihr geld wert.
Ich nehme ab jetzt nur noch eine für 35 min und verlängere wenns mir gefällt! Denn sind deine 50 Euro erst mal rübergewandert, bist du der Dame meist ausgeliefert und dadurch kann es auch zur Abzockung kommen.
(sorry heute gehts nimma so klar! war grad auf dem Weihnachtsmarkt:winke:)
Grüße Linus

Hallo!
Bin geschäftlich in Regensburg gewesen und hab von dort einen Abstecher ins Pyramida gemacht. (ca. 1 Stunde von Regensburg entfernt).
Ankunft war gegen 18.00 und der Parkplatz war vollkommen leer. Einige Mädchen sind noch draussen am Pool gelegen und haben den Sonnentag genossen. Drinnen sind bereits 6 Mädchen gesessen (Hauptsächlich Blond und jung, gute Figur, nette Dessous) und haben neugierig geschaut, wie ich reingekommen bin. Ich hab mich an die Bar gesetzt und ein Cola bestellt (0,0Promille in der Tschechei). Die Mädchen sind sitzengeblieben (wie im Inflagranti in Znaim) und sind nicht unaufgefordert zu mir gekommen. Cola/Bier etc. zum Einheitspreis 5€, Ladydrink um 14€. 1/2 Stunde kostet 35€, die Stunde kostet 50€. Die konsumierten Getränke werden auf einem Zettel notiert, den man nicht verlieren sollte, da angeblich 300€ fällig sind. Vorm gehen zahlt man die Getränke und man bekommt einen Abrißzettel mit einem Bezahltstempel, den man dem Türsteher zeigt. Nach ca. 10 Minuten, ich hab nur gewartet und geschaut, wurde die Musik aufgedreht und die Mädchen haben abwechselnd einzeln getanzt - sie ziehen sich vollkommen aus, ist aber nicht so professionell wie im Inflagranti. Ein Mädchen, mit dem ich intensiveren Augenkontakt hatte ist dann zu mir gekommen und ich war wirklich überrascht, wie gut Sie (Ukrainerin) Deutsch sprechen konnte. Sie hat mir einiges über den Club erzählt, dass am Wochenende die Holle los ist etc. Sie hat mir den Pool gezeigt, erzählt, dass es im Sommer Grillparties gibt ...., und das es sogar Zimmer um 30€ für Gäste im Nebenhaus gibt, die zu viel getrunken haben und nicht mehr mit dem Auto fahren wollen/können. Ist sicherlich Spannend dort zu übernachten, da die Mädchen (ca. 40) hauptsächlich im Nebenhaus schlafen/wohnen. Sie sind, während ich am Pool war in "Arbeitskleidung" am Pool vorbei ins Haupthaus gegangen. WELCH ANBLICK.
Ich wollte urprünglich 1 Stunde bleiben, es sind dann doch 2 geworden. Die Ukrainerin war sicherlich nicht die jüngste von den Mädchen, sehr sympathisch, groß (ca.1.75 ohne Stöckelschuh), sie hatte eine Oberweite zum hineinkuscheln und anscheinend ist der Sympathiefunken übergesprungen. Anfänglich noch etwas zurückhaltend beim gemeinsamen Duschen, sie hat versucht ein 08/15 Programm abzuspulen, aber dann ist Sie aufgetaut. Hab eine angenehme Rückenmassage, Hintern inbegriffen und dann GFS vom Feinsten. Eine richtige Kuschelmaus, daher hab ich auch verlängert.
Fazit: Mir hats gefallen - Ich werde sicherlich wieder dorthin gehen, wenn ich in der Nähe bin. Günstiger als in Znaim. Auf der Rückfahrt hab ich noch im Dutyfree eingekauft und die Kosten im Club werden so auch noch verringert. Ich werde mit einem Freund dorthin fahren und auch gleich dort übernachten. Ich gönne mir das mal.

Hallo Leute!
@ Daredevil
Ich war am letzten Donnerstag im Pyramida und war mit einer Dame was trinken, die sich Albina nennt und aus Prag kommt. Da ich aus dem Raum Niederbayern komme und schon sowas wie ein Stammgast im Pyramida bin, kenne ich die meisten von den Gretels, zumindest vom Sehen. War da zuerst mit einer meiner Stammhuren,sie kommt immer gleich her, wenn sie mich sieht, ist oft eine Qual, weil wenn ich eine andere nehme und sie abweise, dann ist sie beleidigt, (27jährige Tschechin, B-Cup, schlank, dunkelblonde lange Haare) also zusammen was trinken und war dann mit ihr eine Stunde am Zimmer.
War das Standardprogramm, das hier im Pyra so üblich ist, ohne ZK, FO,...
Französisch bei ihr ist bei einigen Damen möglich, machen aber nur wenige im Pyramida, und die meisten gegen Aufpreis. Einige schauen einen dann auch ganz komisch an, wenn man nach Lecken fragt:hmm:
Die Stunde mit ihr war ganz schön, aber ich wollte noch nicht die Heimreise antreten, daher habe ich mich noch in die Bar gesetzt, das Stripprogramm war toll an dem Tag,
nur sehr hübsche, leckere Mädels, die tanzten. Oft sind sehr schwergewichtige und sehr unschön geformte Damen am Tanzen, das ist dann eher ein Abturner:cry:
Und was auch gut war, daß an dem Tag keine Schwarzen Mädels drinnen waren, die sind so aufdringlich, setzen sich auf deinen Schoß und akzeptieren kein "NEIN" und ich stehe nicht auf Schocko.
Das nur am Rande, dann kam einige Zeit später, geschätzte 2 Stunden später diese Albina vorbei, und saß sich zu mir her. Ich habe sie schon öfters gesehen im Pyra, machte auf mich mehr den dominanten Eindruch, naja mit ihren langen schwarzen Lederstiefeln und dem Style eben mehr nach Domina. Da sie mir aber zulächelte, hab ich sie trotz des schrillen Styles hersetzen lassen. Bei ihr merkt man erst auf den zweiten Blick,daß sie ganz ok aussieht, aber nicht die allerschärfste Granate ist. Sie hat dann etwas erzählt, daß sie in Frankreich (Paris) 8 Jahre verheiratet war, bzw. noch ist. Und das sie in Prag wohnt? Sie ist 32, schwarze schulterlange Haare, Pony an der Stirn und ist mit diversen Blumenmotiven an beiden Armen tättoowiert, ebenso hat sie ein Tattoo rund um den Bauchnabel, ziemlich dürr und sehr auffällige Silli`s.:haha:
Sie war wirklich sehr nett, ging dann noch ne halbe Stunde mit ihr hoch, hätte sie schon fast im stehen genommen, so geil hat sie mich gemacht, danach aber nur das Standardprogramm, und sie hat mir gleich am Anfang gesagt, daß wir Alles ein bisschen schneller machen müssen, da ich ja nur eine halbe Stunde gebucht habe.
Meinst Du es ist die selbe Albina, von der Du schreibst?Würde mich interessieren, ob sie mich angelogen hat, bzgl. daß sie erst seit ein paar Monaten im Pyramida arbeitet, und .... , oder war es eine Andere? Weil ich bin am Überlegen, ob ich sie nächstesmal eine Stunde buche, vielleicht ist sie ja dann weniger auf Zeitdruck:nono:

Und Leute wie ist es in Znaim, habe da schon soviel drüber gehört. Der größte Club ist wohl das In-Flagranti, aber auch der teuerste, stimmt das mit den Preisen im Geisha 1h für 35Euro? Welcher Club ist am besten zum Empfehlen, möchte mal nach Znaim fahren und wäre über Tipps dankbar:) Mfg, Bavariasextouri

Bin gestern wieder mal über die Grenze nach Ceska Kubice gefahren. Die Weihnachtszeit ist schön - besonders im Pyramida. Gegen 20.00 sind ca. 40-50 Frauen dort gewesen. 2/3 waren wirklich toll anzusehen, einige ältere (Die 2.Wahl setzt sich unaufgefordert zum Tisch, es ist aber kein Problem Ihnen klarzumachen, dass Sie nicht entsprechen) - und dann hat sich jemand neben mich gestellt - Tolle Figur, große Brüste (Silikon) und laaaaange schwarze Stiefel. Der Rest ist im vorigen Beitrag ausführlich beschrieben. Ein Ladydrink und dann ab ins Zimmer für 1 Stunde. Und das war wirklich eine tolle Stunde. Das einzige Manko: Französisch spricht sie besser als sie blasen kann, aber ansonst war Sie sehr einfühlsam (Dominastyle ist nur äusserlich) und ist wirklich toll mitgegangen. Bin 2x gekommen und dann war die Stunde um. Danach waren wir noch im 1. Stock, wo es ein Gratisbuffet gegeben hat. Preislich auch der Hammer: 1 Stunde um 50.-, 2 Ladydrinks um 14€ und ein Cola (4€) für mich.

Da hast du leider Recht, vom Waldviertel aus gesehen ist es fast schon egal ob Wien, Pilsen oder Ungarn, wobei Prag da auch noch eine Alternative wäre.

Wenn der Service im Pyramida auch so ist wie bei den privaten, nach österreichischem Standard also NF, CIM usw. alles im Preis inbegriffen dann ist das sicher auch interessant dort.

Aber nun back2topic, geht ja hier um Wullowitz.

Hallo zusammen, habe den Beitrag mal in den richtigen Thread gestellt.
Das mit CIM und NF kannst Du im Pyramida und auch in den meisten anderen Clubs in Folmava total vergessen.
In der nächsten Stadt Domazlize gibt es eine Prostituierten Hilfsorganisation " Caro" die kommen zu den Mädels in die Clubs, bieten ihnen kostenlose Vorsorgeuntersuchungen an, und erzählen Ihnen, alle Deutschen haben sowieso HIV, Syphilis,.. sie sollen bloß aufpassen. Das schrenkt die Freizügigkeit beim Gv natürlich ein. :nono: vielleicht würde es auch helfen , wenn sagt dass man Österreicher ist :)
Ist nicht bei Allen Damen so, es sind dort viele Amateurinnen aus Prag, die nur am Wochenende Freitag Samstag dort sind und unter der Woche eine andere Arbeit haben, da sind extrem geile Hasen dabei, da in den Prager Clubs laut Aussage einiger Damen ein Überangebot besteht, kommen auch in die anderen Clubs viele neue Gesichter, Preise in den Clubs viele 1/2 h 35 aber auch die-40 Euro , 1h für 50 Euro haben die meisten, aber auch bis 65 Euro, leider ist oft nur ein Standardprogramm, aber viele haben schon inDeutschland gearbeitet und sind für Lecken 10 bis 20 Euro, NF nochmal 20 Euro, s

Zurück
Oben