- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Eines muss ich gleich mal vorwegnehmen,dieser Bericht ist nicht mehr der aktuellste,aber ich werde die damals geschehenen Vorkommnisse
so gut es mir möglich ist rekonstruieren
Eines Freitags irgendwann am Nachmittag,hab ich meinen Forumsspezi,
den Angelslayer angerufen und ihm den Vorschlag gemacht doch mal einen etwas weiteren Ausflug zu machen,na ja so ganz neu war ihm das eh nicht mehr denn wir haben schon des öfteren darüber gesprochen,und ich wollte ihn mal einen wirklich leiwanden Club zeigen
Ich spreche hier vom Pyramida in Ceska Kubice,den ich noch in guter Erinnerung habe,hab sogar mal einen Bericht hier im Forum darüber verfasst
Also gut gesagt getan,so ging die Reise los,ins Nachbarland wenns sein muss auch zu Fuß,von der Leidenschaft gejagt und von der
Geilheit geplagt....nee so schlimm wars nicht ein kleines Abenteuer sollte es werden mit einem grossen Unterhaltungsfaktor,welcher in der
Pyramide eigentlich immer gegeben ist
Die Fahrt verging eigentlich wie im Fluge und schon waren wir am Parkplatz der Pyramide angekommen.
Gerammelt voll mit Autos von unseren "Lieblingsnachbarn",ich hatte den Angelslayer im Vorhinein schon gewarnt,daß es am WE in diesem
Club oft nur einen Stehplatz geben würde.
Genau so ist es dann auch gekommen,vorerst mal.
Na ja mit grosser Spannung gings hinein in die gute Hütte und natürlich
voll ohne Ende.
Einige wirklich wieder sehr scharfe Hasen anwesend dort,ich erspare
mir jetzt die Details der Namen und der Optik da hier sowiso die
wenigsten diesen Club kennen bzw. ihn jemals zuvor gesehn haben.
Aber so unterm Strich sicher an die 30 anwesend ev. sogar etwas mehr
Es dauerte nicht lange und da sah ich eine gutes altes bekanntes
Gesicht wieder,ja es war meine Albina die ich schon von früher her kenne und die wirklich sehr leidenschaftlich ist beim
Mit Mühe und Not einen Platz an der Bar mit ihr ergattert,und einen
Drink geschlürft,ich war der Fahrer also gabs für mich nur Antiich will gar nicht mehr dran denken*gg*
Der gute Angelslayer dürfte gleich Bier gezwitschert haben so weit ich mich erinnere,na ja egal zumindest war er am Ende der Reise sehr benommen,aber dazu später.
Leidergottes ist er auch noch einer sagen wir mal Abzockerin auf den
Leim gegangen die ihm gleich um eine Flasch Sekt anschnorrte.
War auch mein Fehler denn ich hab vergessen ihn vor solchen Dingen zu warnen
Ich war nämlich zu diesem Zeitpunkt schon einen Stock höher mit der Albina...nein noch nicht am Zimmer so schnell bin ich nicht sondern in der Bar im ersten Stock.
Oder
Nein,ich glaube ich bin heruntengeblieben und er ist mit dem
rauf ,jedenfalls war ich auch oben,aber ich denke zu einem späteren Zeitpunkt,drauf geschissen ich weiß es nicht mehr genau,
wie gesagt ist schon eine Zeit lang aus.
Nach sämtlichen Tanzeinlagen der Girls und ein paar Getränken sind wir in den nächsten Club weitergezogen,daß Luna Cabaret.
Hier ca.15 anwesend auch einige gute dabei,aber keine wirkliche Hammerbraut
Allerdings ist das dort ein sehr gemütlicher Club wo mans schon eine Weile aushalten kann
Eine schwarzhaarige die sehr gut ausgesehn hat würde mal sagen eine
7 auf der Skala war natürlich besetzt
Na ja egal also sind wir weitergezogen ins Banana Cabaret oder so ähnlich,was allerdings nur ein Stripclub ist.
Dort drinnen war jedoch ein Girl anwesend,welches uns Beide aus den Socken riss.
Fuck die war SCHÖN,20 Jahre jung Modelface eine glatte 10 super
Figur und Made in CZ,kurzum ich hätte sie sofort geheiratet
Ich habs ihr eh gesagt,was sie sehr freute,aber verheiratet bin ich trotzdem noch nicht
Zu guter Letzt gings nochmals zurück in die Pyramide wo immer noch die Hölle los war,eigentlich eh normal für diesen Club.
Nochmals zu meiner Albina welche mich sogar mal nach Prag eingeladen hat,von wo sie nämlich her ist,aber glauben tu ich sowas
erst wenns wirklich soweit ist,nach allem was ich mit diesen Mädls aus
dem Miliau schon mitgemacht habe.
Der Angelslayer hat sich dann eine wirklich extrem heisse Blonde,eine
9 auf der Skala geschnappt,mit welcher er allerdings ein wenig eingefahren ist,vielleicht lags auch am Alkoholkonsum
Spät in der Nacht gings dann wieder Richtung Heimat,also unterm Strich wars trotz allem eine leiwande Tour und mein Hawi hat endlich mal gesehn was es z.B. in Kaplice nicht gibt,nämlich einen richtig geilen
Erlebnisclub wo man eine gute Unterhaltung hat.
Natürlich hat der Club auch seine Schwächen,wie z.B. Platzmangel oder das die wirklichen Granaten meist von Stammbesuchern belegt sind aber ich denke,bzw.meiner Meinung nach einer der besten Clubs in CZ
so gut es mir möglich ist rekonstruieren
Eines Freitags irgendwann am Nachmittag,hab ich meinen Forumsspezi,
den Angelslayer angerufen und ihm den Vorschlag gemacht doch mal einen etwas weiteren Ausflug zu machen,na ja so ganz neu war ihm das eh nicht mehr denn wir haben schon des öfteren darüber gesprochen,und ich wollte ihn mal einen wirklich leiwanden Club zeigen
Ich spreche hier vom Pyramida in Ceska Kubice,den ich noch in guter Erinnerung habe,hab sogar mal einen Bericht hier im Forum darüber verfasst
Also gut gesagt getan,so ging die Reise los,ins Nachbarland wenns sein muss auch zu Fuß,von der Leidenschaft gejagt und von der
Geilheit geplagt....nee so schlimm wars nicht ein kleines Abenteuer sollte es werden mit einem grossen Unterhaltungsfaktor,welcher in der
Pyramide eigentlich immer gegeben ist
Die Fahrt verging eigentlich wie im Fluge und schon waren wir am Parkplatz der Pyramide angekommen.
Gerammelt voll mit Autos von unseren "Lieblingsnachbarn",ich hatte den Angelslayer im Vorhinein schon gewarnt,daß es am WE in diesem
Club oft nur einen Stehplatz geben würde.
Genau so ist es dann auch gekommen,vorerst mal.
Na ja mit grosser Spannung gings hinein in die gute Hütte und natürlich
voll ohne Ende.
Einige wirklich wieder sehr scharfe Hasen anwesend dort,ich erspare
mir jetzt die Details der Namen und der Optik da hier sowiso die
wenigsten diesen Club kennen bzw. ihn jemals zuvor gesehn haben.
Aber so unterm Strich sicher an die 30 anwesend ev. sogar etwas mehr
Es dauerte nicht lange und da sah ich eine gutes altes bekanntes
Gesicht wieder,ja es war meine Albina die ich schon von früher her kenne und die wirklich sehr leidenschaftlich ist beim
Mit Mühe und Not einen Platz an der Bar mit ihr ergattert,und einen
Drink geschlürft,ich war der Fahrer also gabs für mich nur Antiich will gar nicht mehr dran denken*gg*
Der gute Angelslayer dürfte gleich Bier gezwitschert haben so weit ich mich erinnere,na ja egal zumindest war er am Ende der Reise sehr benommen,aber dazu später.
Leidergottes ist er auch noch einer sagen wir mal Abzockerin auf den
Leim gegangen die ihm gleich um eine Flasch Sekt anschnorrte.
War auch mein Fehler denn ich hab vergessen ihn vor solchen Dingen zu warnen
Ich war nämlich zu diesem Zeitpunkt schon einen Stock höher mit der Albina...nein noch nicht am Zimmer so schnell bin ich nicht sondern in der Bar im ersten Stock.
Oder
Nein,ich glaube ich bin heruntengeblieben und er ist mit dem
rauf ,jedenfalls war ich auch oben,aber ich denke zu einem späteren Zeitpunkt,drauf geschissen ich weiß es nicht mehr genau,
wie gesagt ist schon eine Zeit lang aus.
Nach sämtlichen Tanzeinlagen der Girls und ein paar Getränken sind wir in den nächsten Club weitergezogen,daß Luna Cabaret.
Hier ca.15 anwesend auch einige gute dabei,aber keine wirkliche Hammerbraut
Allerdings ist das dort ein sehr gemütlicher Club wo mans schon eine Weile aushalten kann
Eine schwarzhaarige die sehr gut ausgesehn hat würde mal sagen eine
7 auf der Skala war natürlich besetzt
Na ja egal also sind wir weitergezogen ins Banana Cabaret oder so ähnlich,was allerdings nur ein Stripclub ist.
Dort drinnen war jedoch ein Girl anwesend,welches uns Beide aus den Socken riss.
Fuck die war SCHÖN,20 Jahre jung Modelface eine glatte 10 super
Figur und Made in CZ,kurzum ich hätte sie sofort geheiratet
Ich habs ihr eh gesagt,was sie sehr freute,aber verheiratet bin ich trotzdem noch nicht
Zu guter Letzt gings nochmals zurück in die Pyramide wo immer noch die Hölle los war,eigentlich eh normal für diesen Club.
Nochmals zu meiner Albina welche mich sogar mal nach Prag eingeladen hat,von wo sie nämlich her ist,aber glauben tu ich sowas
erst wenns wirklich soweit ist,nach allem was ich mit diesen Mädls aus
dem Miliau schon mitgemacht habe.
Der Angelslayer hat sich dann eine wirklich extrem heisse Blonde,eine
9 auf der Skala geschnappt,mit welcher er allerdings ein wenig eingefahren ist,vielleicht lags auch am Alkoholkonsum
Spät in der Nacht gings dann wieder Richtung Heimat,also unterm Strich wars trotz allem eine leiwande Tour und mein Hawi hat endlich mal gesehn was es z.B. in Kaplice nicht gibt,nämlich einen richtig geilen
Erlebnisclub wo man eine gute Unterhaltung hat.
Natürlich hat der Club auch seine Schwächen,wie z.B. Platzmangel oder das die wirklichen Granaten meist von Stammbesuchern belegt sind aber ich denke,bzw.meiner Meinung nach einer der besten Clubs in CZ