Saunaclubs tour sauna clubs

Da wollte doch schon der cloud strife sowas dann machen, und dann noch ein oder 2 andere, hab absagen müssen weil ich nicht eine Woche in einem verqualmten Auto aushalte!

oops hab mich wohl verschaut, hier solltest du einiges finden, musst nur zurückblättern.

Zuletzt bearbeitet:
Da wollte doch schon der cloud strife sowas dann machen ... hab absagen müssen weil ich nicht eine Woche in einem verqualmten Auto aushalte!
Naja, zumindest in unserem Fall war es ja erstens keine Woche (sondern "gerademal" zwei Tage :cool:) - und zweitens, "verqualmt" war's außerdem nicht :nono:, da - zumindest wir beide - ja (soweit ich weiß ;)) schließlich keine Raucher :!: sind... :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, zumindest in unserem Fall war es ja erstens keine Woche (sondern "gerademal" zwei Tage :cool:) - und zweitens, "verqualmt" war's außerdem nicht :nono:, da - zumindest wir beide - ja (soweit ich weiß ;)) schließlich keine Raucher :!: sind... :winke:

Da gings auch nicht um eure Fahrt das Ganze ist ja schon lang Geschichte, übrigens hast du ja glaub ich gar nix gepostet zu dem Abenteuer!

Zuletzt bearbeitet:
Da gings auch nicht um eure Fahrt das Ganze ist ja schon lang Geschichte, übrigens hast du ja glaub ich gar nix gepostet zu dem Abenteuer!
Ich weiß :oops: - wollte eh schon was schreiben, aber mir ist dann leider ein "Missgeschick" :mauer: passiert (worauf ich alles nocheinmal schreiben hätte müssen :kopfklatsch:) :roll: und dann hatte ich keine Zeit (und Lust) mehr dazu... :confused:

Übrigens: Der C.-S. hat gemeint, er hätte auch schon was darüber berichtet :winke: - aber finden konnte ich noch nichts...* :schulterzuck:

*) was mich schließlich auch nicht weiter wundert, nachdem er zuletzt offenbar vor mehr als 2½ Jahren :!: online war (zumindest hier und mit diesem Nick ;))... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben