Laufhäuser Tour von Graz bis Gleisdorf ins B68

R

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern bei meiner Tour durch Graz im Kamasutra einem wirklich tollem Haus bei welchem du durch die große Auswahl wirklich die Qual der Wahl hast danach ging es zum B68 bei Gleisdorf hier wurde ich jetzt schon das 4 mal zum Wiederholungstäter Nachdem ich mit Alina immer das selbe Mädchen aufgewählt habe erübrigt sich ein Lob ihrer Dienste. Was mir erstmalig in einem Laufhaus aufgefallen ist das es hier sehr um die Kundenzufriedenheit geht, da mich der Chef persönlich schon dreimal um ein Feedback zu meiner Zufriedenheit gebeten hat und betonte falls irgend etwas nicht in Ordnung war, sich direkt an ihn zu wenden

War gestern bei meiner Tour durch Graz im Kamasutra einem wirklich tollem Haus bei welchem du durch die große Auswahl wirklich die Qual der Wahl hast danach ging es zum B68 bei Gleisdorf hier wurde ich jetzt schon das 4 mal zum Wiederholungstäter Nachdem ich mit Alina immer das selbe Mädchen aufgewählt habe erübrigt sich ein Lob ihrer Dienste. Was mir erstmalig in einem Laufhaus aufgefallen ist das es hier sehr um die Kundenzufriedenheit geht, da mich der Chef persönlich schon dreimal um ein Feedback zu meiner Zufriedenheit gebeten hat und betonte falls irgend etwas nicht in Ordnung war, sich direkt an ihn zu wenden
Das finde ich persönlich doch sehr überraschend, dass du wieder im B68 bei Alina gelandet bist und es dir noch dazu gefallen hat. Hätte ich nicht erwartet :haha:

Kann man die Damen auch besuchen ohne den Chef zu sprechen? Ich weiß nicht wie es dir geht aber wenn ich ein Laufhaus gehe brauche ich keine Brötchen zur Begrüßung und will auch kein Feedback geben...

Zuletzt bearbeitet:
Naja das B68 ist neu und muss sich um Kunden bemühen klar da schadet etwas Werbung nicht.das Haus hab schon besichtigt wenn Mal bei nem Girl war schreib ichs schon rein

War auch schon dort - ein sauberes Haus !
Schöne Zimmer , aber finde den Zimmerpreis 1/2 Std mit Nf 80€ , ist mir zu teuer !
Aber jedem das seine , und hübsche Mädchen auch !
Habe auch den Chef getroffen, ein netter Kerl- bot mir ein Getränk an und bekam auch nen 20€ Gutschein!
Finde ist sehr bemüht !!
Toi toi toi ans B68

Ich finde das ja ein wenig schade, dass das B68 - zumindest für mich - recht abgelegen ist. Graz könnte ein zusätzliches qualitativ gutes Haus brauchen.

Aber die Wahrscheinlichkeit für mich dort vorbei zu schauen ist doch recht gering. Eine halbe Stunde Anfahrt und dann ist die gewünschte Dame nicht verfügbar, das zahlt sich einfach nicht aus. Und auch das Preisniveau, das über dem in Graz üblichen liegt ist ein weiterer Faktor der mich eher nicht ins B68 zieht.

Vielleicht schaue ich aus Neugierde einfach trotzdem einmal vorbei.

Graz ist doch nicht teuer,um 60 -70 ca die halbe ,den teuersten mit 80 hatte in der Triesterstraße,der war aber nur mäßig....

Die halbe Stunde,das ist doch okay um 80 die Std da musst schon Tschechien oder so fahren ....Aber was ich nur bei einer im oasex gefragt hab 100 f30 Na da bin ich weg

Halbe Stunde für 60 bis 70 nein danke das gab's einmal für 80 die Stunde
in Wien ist die stunde um die 100, Graz ist für das gebotene zur zeit überteuert!! Die gleichen Mädchen seit zwei Jahren, gut sie rotieren halt zwischen den ganzen Häusern und sind darum immer wieder als "NEU" gezeigt. Mich regt es schon richtig auf, wenn man schon vor Monaten bei dem Mädchen war und sie wieder als "erstmalig im Haus" geführt wird. Zudem sind die Mädels fürs Gewerbe schon recht alt, da ist es in Wien und Klagenfurt durchaus besser, wenn man so wie ich etwas sucht was man nicht eh zu Hause auch hat ;)

Gibt's in dem Laufhaus sonst noch irgendwelche Empfehlungen oder Erfahrungen die kleine Chinesin zum Beispiel würde mich interessieren

in Wien ist die stunde um die 100, Graz ist für das gebotene zur zeit überteuert!! Die gleichen Mädchen seit zwei Jahren, gut sie rotieren halt zwischen den ganzen Häusern und sind darum immer wieder als "NEU" gezeigt. Mich regt es schon richtig auf, wenn man schon vor Monaten bei dem Mädchen war und sie wieder als "erstmalig im Haus" geführt wird. Zudem sind die Mädels fürs Gewerbe schon recht alt, da ist es in Wien und Klagenfurt durchaus besser, wenn man so wie ich etwas sucht was man nicht eh zu Hause auch hat ;)

Nichts für ungut, aber du warst wahrscheinlich noch nie in Klagenfurt. War öfters beruflich dort, Preise wie im Ritz, die Mädels solala...da gehts uns in Graz wie Gott in Frankreich. Einzig im Oasex sind immer wieder wirklich hübsche Girls anwesend. Aber dort vergeht`s einem, 100430 ohne NF und Küssen. Eine wollte doch glatt 130 für halbe haben :shock:

Zurück
Oben