Privat Diverses Touren mit dem Motorrad

Mitglied #248550

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich (3300) Dieser Benutzer hat 31 Checks
Reaktionen
12.964
Checks
31
Hallo! Wir sind von Bezirk Amstetten und würden am Montag (9.6. Feiertag) eine Tagestour machen... falls wer Interesse hat, mit zu fahren. Wohin wissen wir noch nicht... vl hat ja wer gute Vorschläge... Bitte per PN melden =)

Lg Verena:lol:

Und ich hab noch kein Pickerl für mein Bike -.- würde euch kalte Kuchl vorschlagen! Viel Spaß bei der Tour

ist doch eh überall schön oder ...?

Hauptsache auf einem geilen Bock gö ...:mrgreen:

Kälte Küche zum Feiertag ein Horror
Annaberg - Mariazell - wildalpen - Gesäuse
Das is nett, ausreichend kulinark und nette Plätze zum :lalala::poppen::anspritzen::quickie::sandwich:

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist kein Aufruf für sexuelle Vorhaben der Tour... sondern um Leute ev aus der Umgebung kennen zu lernen... um geimeinsames Intresse <Motorrad fahren> zu teilen.

Tolle Idee leider we dienst währe gerne mit euch a runde gefahren nächstes we habe ich frei vielleicht wird's was ! kenne sehr tolle gemütliche strecken zum fahren!! lg

Falls mal wer a runde drehen will... einfach melden :-D:-D

Hi. seits mal im nördlicheren Nö auch unterwegs bzw. fahrt ihr auf Motorradtreffen auch?lg

oiso ... KK zu
"Pfingsten das liebliche Fest war gekommen,
es grünten und blühten ... ... ...",
des is schon an Super-Tipp :)ironie:). Da gibt sich ganz Wien 1 Stelldichein.
Ganz? JA Ganz!!!

Ich fahre entweder zu solch Rennleitungsschwangeren Zeiten überhaupt nicht bzw. wenn dann abseits aller Trampelpfade im tiefsten Wald- oder hintersten Mühl4tel die kleinen Straßerln.

ABER: Was Sache wäre ist, am kommenden Samstag (14.06.) Sternfahrt nach Bad Aussee (1200) und dann (1400) Korso um an Hallstädter See. Das mach ich wahrscheinlich, weil: ANreise individuell (Amstettner wissen sicher, wo's langgeht do eini) und dann einfach in einer wunderschönen, energiereichen Gegend Gleichgesinnte treffen = für mich 1A!

hallo biker ich wäre sofort dabei aber nach meiner anschauung komme ich mit meinen trice-bike
(34ps) warscheinlich nicht mit.ich weis das aus einigen biker aus unseren ort.
lg.hans

auch im Bezirk Melk gibt´s Motorradfahrer............also wenn hier jemand ausfahren möchte......bin gerne dabei.... :winke:

hi
ich dreh morgen in der früh eine runde
starte in krems und bin dann im südlichen waldviertel unterwegs
falls wer zeit und lust hat

Zurück
Oben