Steiermark Toyboys oder Erotikmasseur oder Stripper für Damenpartys gesucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Für regelmäßige Damenkränzchen werden attraktive, potente Toyboys, Stripper oder Erotikmasseur gesucht. Bitte nur mit Angaben zu Körpergröße, Figur, mit Foto und im Raum Graz. Gute Bezahlung, regelmäßiger Nebenverdienst.
 
Servus ich 50 noch unerfahren möchte mich als stripper und Masseur probieren
liebe grüße Bruno
 
Hallo jederzeit wäre ich dafür offen und bereit schau mal in meine Galerie
 
Hallo würde mich gerne als toy Boy oder Masseur anbieten. Bin 36, 170 cm groß, schlank, rasiert und gepflegt. Natürlich gesund und höflich und für vieles offen. Fotos gibt es in meinem Profil.
 
32 Jahre alt, 1,77m groß, 78 Kg normal, Glatze, Piercings. Massage machen kann ich und Toy Boy Spielen wird nicht so schwer sein als Mann 🤭😉
 
Bin 26, 188cm groß und habe ca 86kg.
Wäre sehr interessiert.
Würde mich freuen wenn du dich meldest :).
Lg.
 
Für regelmäßige Damenkränzchen werden attraktive, potente Toyboys, Stripper oder Erotikmasseur gesucht. Bitte nur mit Angaben zu Körpergröße, Figur, mit Foto und im Raum Graz. Gute Bezahlung, regelmäßiger Nebenverdienst.
Gerne bereit dazu / gerne schicke ich dir Fotos usw/ wenn du mich kontaktierst sende ich dir meine Telefonnummer Mit freundlichen Grüßen
 
Lebe seit 2 Jahren in Ungarn und habe gut Gebaute Freunde.Überwiegend Studenten in Ungarn,welche einige schon solche Jobs Machen..
 
Für regelmäßige Damenkränzchen werden attraktive, potente Toyboys, Stripper oder Erotikmasseur gesucht. Bitte nur mit Angaben zu Körpergröße, Figur, mit Foto und im Raum Graz. Gute Bezahlung, regelmäßiger Nebenverdienst.
Hallo ich bin 23 Jahre gut gebaut 1.85 groß un 85 kg
Blond
Ich bin tabulos und gebe mich gerne stundenlang als sklave
 
Zurück
Oben