- Reaktionen
- 48.843
- Checks
- 9
Das macht nen Montag zumindest erträglicherEher die ganze wocheaber ich bin losgegangen. N kaffee und franzbrötchen fürn weg und alles war gut
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht nen Montag zumindest erträglicherEher die ganze wocheaber ich bin losgegangen. N kaffee und franzbrötchen fürn weg und alles war gut
![]()
Den start in den montagDas macht nen Montag zumindest erträglicher![]()
Guten MorgenGuten Morgen!
Hahahaha, Trotzknödel?
Wenn ich nicht weiß, was ich machen soll, dann esse ich was. Macht zwar nicht jeden Tag erträglicher, aber zumindest ist man dann nicht mehr hungrigDen start in den montag
Für den Rest des Tages muss ich mir noch was einfallen lassen. Irgendwelche ideen?![]()
Klingt gut. Nur mein kiosk hatt nur ein Franzbrötchen. Hab nun nichts mitWenn ich nicht weiß, was ich machen soll, dann esse ich was. Macht zwar nicht jeden Tag erträglicher, aber zumindest ist man dann nicht mehr hungrig![]()
Passionsfrucht, Erdbeeren
Ist ja nicht so schlimm, wenn man viel isstKlingt gut. Nur mein kiosk hatt nur ein Franzbrötchen. Hab nun nichts mit
Ausserdem fress ich inmom so viel. Bin ein Fass ohne Boden![]()
Für den einen ists blöd für den anderen n highlightIst ja nicht so schlimm, wenn man viel isstBlöd ist nur, wenn sich das auch anlegt
![]()
AllerdingsFür den einen ists blöd für den anderen n highlight
Wichtig ist das man es geniesst☺
Und geniesst du dein Urlaub?Allerdings
Allerdings![]()
Was, was? Urlaub?Und geniesst du dein Urlaub?
Meine wahl heute Morgen war falsch loszugehen![]()
Nein die überlegung war es, mich ausnahmsweise mal anzupassen und wie die Kollegen in der Firma, mir eine Krankmeldung zu holen.Was, was? Urlaub?
Boah, so "Kollegen" hasse ich, zum Glück nur 1-2 so Kandidaten. Aber so etwas ist asozialNein die überlegung war es, mich ausnahmsweise mal anzupassen und wie die Kollegen in der Firma, mir eine Krankmeldung zu holen.
Ich hab einfach kein Bock mehr, ich will was sinnvolles machen![]()
Ja ich war noch gar nicht krank dieses jahr und muss ständig für den kollegen mitarbeiten. Deswegen war die überlegung daBoah, so "Kollegen" hasse ich, zum Glück nur 1-2 so Kandidaten. Aber so etwas ist asozial
.....Angeblich denken Männer immer nur an daß eine....Passionsfrucht, ErdbeerenBananen
![]()
Wer krank ist, soll heim bleiben, aber man kann es auch übertreiben. Ich bin heut für eine andere Schicht eingesprungen, weil Kollege wegen einen Unfall seiner Frau ausfällt. Das ja ok. Aber die AU Meldungen "Kopfweh am Montag", Magengrimmen am Freitag........ohne WorteJa ich war noch gar nicht krank dieses jahr und muss ständig für den kollegen mitarbeiten. Deswegen war die überlegung da![]()