T
Gast
(Gelöschter Account)
Dürfen Männer denn etwa nicht neugierig sein?![]()
Männer sind eh neugieriger als Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürfen Männer denn etwa nicht neugierig sein?![]()
Warmer kuchen ist das beste...
ich fahr jetzt los...meinst du du kannst ihn warmhalten bis ich da bin?![]()
Das halt ich nun aber für eine dreiste Lüge....Männer sind eh neugieriger als Frauen![]()
Ja...warum?Hast du das grad wirklich geschrieben?![]()
![]()
![]()
So lange brauch ich nun auch nicht. Ich schreib meinem Einhorn mal ne smsNun, ich könnt's probieren... Aber bist du da bist, hat er Kuchen dann vermutlich die Konsistenz einer Rosine - oder Kohle, je nach Temperatur![]()
Ich denke auch an das andere!![]()
Stell in kalt.......... denn Kuchen..Hast du das grad wirklich geschrieben?![]()
![]()
Nun, ich könnt's probieren... Aber bist du da bist, hat er Kuchen dann vermutlich die Konsistenz einer Rosine - oder Kohle, je nach Temperatur![]()
Anhang anzeigen 9315083Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So snacktime
Anhang anzeigen 9315083Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Teilst nimmer mit uns?Bei mir gibt es jetzt Krapfen![]()
Teilst nimmer mit uns?![]()
Ich dachte selbstgemachtMuss ich erst auspacken
Ich dachte selbstgemacht![]()
Dachte für mich kann man das mal machenGlaubst du echt, ich geh jetzt Krapfen backen?
Dachte für mich kann man das mal machen![]()
![]()
Gemeinsam? Denn passiert nixIch greif den Herd nicht mehr an![]()
Gemeinsam? Denn passiert nix![]()
Ich auch bekleckern wir uns beideI bin so potschert
Bitte machst kein Malheur.....Ich auch bekleckern wir uns beidekaputt oder in flammen aufgehen wird nix bin ja dabei
![]()
Ich doch nicht...ausserdem..ich mag FeuerBitte machst kein Malheur.....![]()