- Reaktionen
- 47.847
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kriagst beim einschenken a nix weiter
Huuuhuuu, hallo Süsse
Geht's da guat? Dei Knöchl a endlich wieder komplett heil?
Was ist mit dem Bauch?Jo. Alles gut. Und bei dir?
Mein Bauch ist jetzt etwas lädiert![]()
Du hast verpasst mitzuzählen..... hab schon nachgeschenktdu kriagst beim einschenken a nix weiter![]()
i bin a für ois zlangsamDu hast verpasst mitzuzählen..... hab schon nachgeschenkt![]()
Hm, mal Kamillen oder Fencheltee trinken, soll helfenEr spinnt etwas.![]()
Maaa, was tust na du? Einmal da Wehwehchen und einmal dort...... bleib mal bissl gsundJo. Alles gut. Und bei dir?
Mein Bauch ist jetzt etwas lädiert![]()
hot er a spinnradl?Er spinnt etwas.![]()
Liegt's am Alter oder hast auch schon einen zuviel getrunkeni bin a für ois zlangsam![]()
![]()
Ja, warum machst alles auf einmal auf?So, hab jetzt Erdnüsse, Chips, Cracker, Soletti, Schokorosinen und Popcorn aufgemacht... aber niemand ist daDann muss ich da wohl alleine durch
![]()
Maaa, was tust na du? Einmal da Wehwehchen und einmal dort...... bleib mal bissl gsund![]()
Bekomme ich einen ab?
Bitteschön gerneDanke. Auch euch für 2000 Seiten![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, warum machst alles auf einmal auf?
i würd die @Mitglied #504925 eh teraphiern, owa sie losst mi jo ned bei ihr vorbei kommenMaaa, was tust na du? Einmal da Wehwehchen und einmal dort...... bleib mal bissl gsund![]()
Ohhh jehhh... du arme MausI weiß auch nicht was los ist zur Zeit![]()