- Reaktionen
- 47.847
- Checks
- 8
@Mitglied #455707 warum traurig? magst du Weihnachten nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein mich zipft das schon an das anfang september schon lebkuchen und weihnachtssachen im gschäft liegen@Mitglied #455707 warum traurig? magst du Weihnachten nicht?
mhmmm na gut dann brat ich weiter die Mitglied #315765 fgNein auch denn nich..sie soll Flauschig bleiben
wird ja ned gfragt fgWenn sie es erlaubt![]()
i eher an die zeiten wenn i krank binjetzt muss ich wieder an Weihnachten denken ...❄☃❄☃❄☃
It's the most wonderful time of the yeeeeeeeeearnein mich zipft das schon an das anfang september schon lebkuchen und weihnachtssachen im gschäft liegen
oba gsd düdelt wham erst im dezember los@Mitglied #455707 warum traurig? magst du Weihnachten nicht?
nein mich zipft das schon an das anfang september schon lebkuchen und weihnachtssachen im gschäft liegen
dann bist offenbar ein sehr Glücklicher, wenn du täglich deinen Baum aufputzen derfst fgversteh ich nicht![]()
aber ich bin ja auch mit einer Weihnachtselfe verheiratet![]()
Morgen liebste @Mitglied #455707moin mei liabste Mitglied #315765![]()
dann bist offenbar ein sehr Glücklicher, wenn du täglich deinen Baum aufputzen derfst fg
Brate nur... Aber bitte nicht verkohlenmhmmm na gut dann brat ich weiter die Mitglied #315765 fg
würde ich doch nie machen, bleibt alles zahrt knusprig muss ja knistern beim anbeissen fgBrate nur... Aber bitte nicht verkohlen![]()
guten morgenGuten Morgääääähn liebe Rasselbande![]()
Einen Latte Macchiatto bitte
Woooooossoda, i brauch wieder diesen dunst![]()
![]()
Na dann... Knuspere feinwürde ich doch nie machen, bleibt alles zahrt knusprig muss ja knistern beim anbeissen fg
Vorher noch schön paarmal wenden das gleichmässig wird ! fgNa dann... Knuspere fein![]()