J
Gast
(Gelöschter Account)
Naja bis auf ein paar ausnahmen vielleichtDie udels finden uns nie![]()
Anhang anzeigen 8699256Anhang anzeigen 8699258
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja bis auf ein paar ausnahmen vielleichtDie udels finden uns nie![]()
Sorry ...aber....Do is man mal beim Finanzamt..... und ihr eskaliert voll... wie soll ich den Schwund erklären![]()
![]()
![]()
Wie...Do is man mal beim Finanzamt..... und ihr eskaliert voll... wie soll ich den Schwund erklären![]()
![]()
![]()
Ich hatte nur ein Mineral und hab auf meinem Schlafplätzchen etwas geschlummert.![]()
willst mich verführenMmh.
Not my fault!![]()
Komm her du Haserl, ich hab einen Bund Karotten, frische Wiesenkräuter und Gemüse für dich.![]()
willst mich verführenkommt leicht das Küken in die Pubertät und deine Vogerlhormone spielen grad verrückt...
![]()
Rammler ... um es nochmals klarzustellen RAMMLER!!Nein aber du solltest fit sein, damit du mir meine Körnchen, zum essen hier, mit einkaufst. ☺
Was mach ich auch mit einem Haserl?![]()
Da brennt schon wieder was![]()
....na was wohl ? Mitgsoffen hot erUm Himmels Willen, was hast du mit diesem Kakadu gemacht?![]()
Sass bei uns auffer bank und hat seine schüssel bier bekommen....na was wohl ? Mitgsoffen hot er![]()
Egal KORN IST KORN,und gehts ihm schlecht, nein, er tanzt mit, gut erzogenDachte mir bier ist richtig...weil weizenkorn![]()