- Reaktionen
- 23.385
- Checks
- 1
Bitte es soll dir ja an nichts fehlen, wenn du schon so früh aus dem Bettchen musstDankeschön.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte es soll dir ja an nichts fehlen, wenn du schon so früh aus dem Bettchen musstDankeschön.![]()
![]()
SchleimerBitte es soll dir ja an nichts fehlen, wenn du schon so früh aus dem Bettchen musst![]()
Guten Morgen
Frauenversteher ist so ein weiches Wort, wie wäre es mit HundiGuten Morgen
Schleimer ist so ein hartes Wort,
wie wärs mit Frauenversteher?![]()
Frauenversteher ist so ein weiches Wort, wie wäre es mit Hundi![]()
Sorry, mein Fehler, der arme @Mitglied #595722 muss die Zuckerl besser einteilen, sonst hast am Ende des Tages noch DiabetesHundi?![]()
Sorry, mein Fehler, der arme @Mitglied #595722 muss die Zuckerl besser einteilen, sonst hast am Ende des Tages noch Diabetes![]()
Da will man einmal lieb sein,Sorry, mein Fehler, der arme @Mitglied #595722 muss die Zuckerl besser einteilen, sonst hast am Ende des Tages noch Diabetes![]()
Da will man einmal lieb sein,
Neider![]()
Die sind in seinen Sätzen verstecktWelche Zuckerl? Und wo sind diese versteckt?![]()
Die nettichkeit gut einteilen...Da will man einmal lieb sein,
Neider![]()
Bitte sehrWelche Zuckerl? Und wo sind diese versteckt?![]()
Die nettichkeit gut einteilen...
Frauen sind wie Wölfe, sie wollen dann mehr und mehr und immer mehr.
Und wenn du ihnen nichts mehr gibst zerfleischen sie dich
Ich wollte halt gleich mal in der früh, positive Signale für den kommenden Tag sendenDie sind in seinen Sätzen versteckt
Die nettichkeit gut einteilen...
Frauen sind wie Wölfe, sie wollen dann mehr und mehr und immer mehr.
Und wenn du ihnen nichts mehr gibst zerfleischen sie dich![]()
Soll ich dir das glauben?Ich wollte halt gleich mal in der früh, positive Signale für den kommenden Tag senden![]()
![]()
![]()
Das ist meine Masche, ich sag den Frauen was sie hören wollen.Soll ich dir das glauben?
Anhang anzeigen 9354494
Auch keine schlechte Masche, ist halt ZeitaufwendigerKein Problem, jeder hat seine Masche...
Ich füttere sie immer langsam an, dann kommen sie immer mit![]()
Wir kommen uns nicht in die Quere, brüderlich teilen heiß die DeviseAuch keine schlechte Masche, ist halt Zeitaufwendiger
Ich glaube wir beide haben es drauf,
wir machen hier im EF die Mädels klar
Wir brauchen nur noch eine Strategie, damit wir uns nicht in die Quere kommen![]()