T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lassen wir das mal so stehen, wenn er was vor hat, können wir ihn immer noch zu den anderen in den Keller sperren...
Braucht niemand traurig sein bin ja nicht ganz weg... ich bin ne zecke ich komme immer wiederDa wird @Mitglied #574288 aber auch traurig sein![]()
Sei bitte nicht traurig. Ich lasse dir mein lieblinghoodie da zum flauschen
Sei bitte nicht traurig. Ich lasse dir mein lieblinghoodie da zum flauschen![]()
tjo, zum häisl putzn ham aundare besser zeitIrgendjemand gext die Klos voll. @Mitglied #562244 Wurde zu 6 Wochen Kloputzen vom Anwalt verdonnert. Weigert sich aber
Anhang anzeigen 9352779
Bitteschön![]()
tjo, zum häisl putzn ham aundare besser zeit![]()
des ef is a recht niedrige instanz, mei working für real is a höhereDas macht nix. Gesetz is Gesetz![]()
Und mir wurde hier, ins Hirn reingehämmert.des ef is a recht niedrige instanz, mei working für real is a höhere![]()
Das ist die Aufteilung von Dom und SubUnd mir wurde hier, ins Hirn reingehämmert.
Man widerspricht @Mitglied #504925 nicht man macht was sie sagt
Gilt scheinbar nicht für alle hier![]()
![]()
Aha wieder was gelerntDas ist die Aufteilung von Dom und Sub![]()
Weißt eh... Dudes und so... Immer blöd meldenAha wieder was gelernt![]()
Und mir wurde hier, ins Hirn reingehämmert.
Man widerspricht @Mitglied #504925 nicht man macht was sie sagt
Gilt scheinbar nicht für alle hier![]()
![]()
Schau nicht so, du hast die Klausel eigenhändig unterzeichnet, dass der Anwalt in zwei Kategorien einteilen darf
Schau nicht so, du hast die Klausel eigenhändig unterzeichnet, dass der Anwalt in zwei Kategorien einteilen darf![]()
Sorry würde gerne unterwürfigst was klarstellen,Er sträubt sich vehement dagegen![]()
SehrWie besoffen muss ich da gewesen sein?![]()