- Reaktionen
- 10.661
Dein EIGENTLICH sagt eh schon alles fgEigentlich bin ich ein dominanter selbstbewusster Mann
Aber, bitte nicht so laut, sonst hört es die Herrin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein EIGENTLICH sagt eh schon alles fgEigentlich bin ich ein dominanter selbstbewusster Mann
Aber, bitte nicht so laut, sonst hört es die Herrin![]()
bei mi steht da puffmais no draußn
für die Beschreibung wüsste da eine bezeichnung aber die wäre mehr als beleidigend fgein dominanter selbstbewusster mann beim unterwürfig sein?![]()
Ich will halt einfach keinen Ärgerein dominanter selbstbewusster mann beim unterwürfig sein?![]()
Komm schon sags, ich werde es verkraftenfür die Beschreibung wüsste da eine bezeichnung aber die wäre mehr als beleidigend fg
Naja ich /wir geben hier alle unser bestes und hoffen dass es reicht.du bist sicher Spitze.
Meine is jetzt nach dem Wechsel so glücklich.
Heute aber das erste mal schon Zuhause![]()
ich schicks da per PN es gehört da nicht her gggKomm schon sags, ich werde es verkraften![]()
Feigling Schisserich schicks da per PN es gehört da nicht her ggg
Nö das nennt man Anstand! fgFeigling Schisser![]()
![]()
Kennst du die Definition von Pfostn vom Mundl?er kauns jo ruhig schreiben das i a schena pfostn bin
HerrinDu i bin neugierig![]()
![]()
Naja ich /wir geben hier alle unser bestes und hoffen dass es reicht.
Nen Kindergarten zu finden der für einen und auch das Kind passt ist echt wichtig. Wir sehen jedes Mal wie Kinder sich ändern wenn sie von einem nicht passenden zu uns kommen... Schön, wenn auch traurig.
Oje... Wieso das?
eh koarda bleara mundl?![]()
kennst den a?Herrin
Kennst den Spruch
Neugierige Leute sterben bald![]()
Herrin
Kennst den Spruch
Neugierige Leute sterben bald![]()
Oh mann... Das ist echt doof!Schön. Wirklich
Sie hat nur 4 Stunden vielleicht geschlafen. Wegen Schnupfen. Waren schon um 5 auf.![]()