T
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist mega Käse wenns nicht passt...![]()
Hatten dort Theater weil sie Linkshänderin is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mega Käse wenns nicht passt...![]()
Sowas gibt es 2021 noch?Hatten dort Theater weil sie Linkshänderin is![]()
![]()
Wenn du mich so haben willst JA gerneDu bist blind![]()
![]()
Sowas gibt es 2021 noch?
Theater weil Linkshänder
Kenn ich nur aus meine rKindheit
ehm, wegen meine poor hundert liter hecknklescha bin i no koa weinbauerWeinbauer?
Wenn du mich so haben willst JA gerne![]()
ScheisseGenau das dachte ich mir auch. Weil sie die falsche Hand zur Begrüßung gegeben hat
Wie 1938 is es dort zugegangen
Schleife und Stock was hast du mit mir vor?Nur ganz realistisch mit Hund, Schleife und Stock![]()
Ich denke mich zu erinnern, du hast Uhudler Trauben oder?ehm, wegen meine poor hundert liter hecknklescha bin i no koa weinbauer![]()
Wie kann das heutzutage noch ein Problem sein bitte???Hatten dort Theater weil sie Linkshänderin is![]()
![]()
Die gestrigen sterben leider nicht ausJa. Echt![]()
uhudler dürfen ihn nur die burgenländer nennenIch denke mich zu erinnern, du hast Uhudler Trauben oder?
Wie kann das heutzutage noch ein Problem sein bitte???
Aber ich find vieles was ich von anderen Kindergärten höre lächerlich und kann es nicht nachvollziehen wie man so sein kann...Vor allem wie man zu Kindern so sein kann
Stimmtuhudler dürfen ihn nur die burgenländer nennen
is owa das selbe
Schleife und Stock was hast du mit mir vor?
Hund kann ich nicht bitten, nur die Zunge vielleicht![]()
und im raum stainz is es halt dann der schilcherStimmt
Sorry ich vergas, in der Steiermark heisst er ja anders.
Ist aber kein schlechtes Produkt
SchönJa. Zwecks dem Mitleid hab ich gedacht![]()
Wir haben das Glück dass wir obwohl wir in Wien sind nen Garten haben und jeden Tag, wenns nicht regnet draußen sind und sei es nur für ne halbe Stunde (okay momentan nicht jeden aber zumindest 3x die woche weil 10 u2 Kinder Eingewöhnungen... Naja)Ja leider. Draußen waren sie nie. Haben es aber nicht kontrollieren können, da ja corona war.![]()