- Reaktionen
- 23.385
- Checks
- 1
Tja was machen wir da.Und ich so müde wie nach einer Woche feiern![]()
Wie wärs mit was Süssem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja was machen wir da.Und ich so müde wie nach einer Woche feiern![]()
Tja was machen wir da.
Wie wärs mit was Süssem?
Vielleicht weil du noch nicht den richtigen Erzieher gefunden hast?
Herzlich willkommen hier.Huuuuhuuuuuuu Rasselbande
Alles klar?
Toy, meine Süsse, hallo, falls Zeit hast... machst mir bitte einen Kamillentee? Ich hab erst noch was zu erledigen...
Keine Sorge.....zur Beruhigung.... längst @den Perfekten gefunden und ich lasse mich trotzdem nicht erziehen☝
Huuuuhuuuuuuu Rasselbande
Alles klar?
Toy, meine Süsse, hallo, falls Zeit hast... machst mir bitte einen Kamillentee? Ich hab erst noch was zu erledigen...
Herzlich willkommen.... ich gehöre zum Team... bin die HygienetanteHerzlich willkommen hier.
Weis ich dein Perfekter hat mich schon zurechtgewiesen.
Ganz schön Besitz ergreifend der Alte![]()
Da fehlt mir ein Spruch einHerzlich willkommen.... ich gehöre zum Team... bin die Hygienetante ☝Hab schon manche Bazillen vernichtet........
Und @meinen Ehemann betitelst du nicht nochmal als...
Ganz schön Besitz ergreifend der Alte
Auf dem Weg der Besserung.... Nix SchlimmesBist du krank![]()
![]()
![]()
Gute BesserungAuf dem Weg der Besserung.... Nix SchlimmesDanke
![]()
Anhang anzeigen 9356096Auf dem Weg der Besserung.... Nix SchlimmesDanke
![]()
Bei dieser Weisheit fällt mir auf, dass da etwas fehlt...Da fehlt mir ein Spruch ein
Ein Gentleman ist ein Mann der genau weis,
wie weit er bei einer Frau zweit gehen kann![]()
Dein Spruch stimmt zu 100%Bei dieser Weisheit fällt mir auf, dass da etwas fehlt...
Ein Gentleman weiss seine Dame zu führen, ohne die Grenzen zu überschreiten!
Wooooow, Süsse, so viel Mühe hättest dir nicht geben müssen..... mmmmhhhh.... duftet fantastisch. Dankeschön
Du hast Blähungen?Wooooow, Süsse, so viel Mühe hättest dir nicht geben müssen..... mmmmhhhh.... duftet fantastisch. Dankeschön![]()
Wooooow, Süsse, so viel Mühe hättest dir nicht geben müssen..... mmmmhhhh.... duftet fantastisch. Dankeschön![]()
Du hast Blähungen?![]()
Ok Du hast wie immer Recht.sowas fragt man doch keine Frau. Frauen pupsen nicht und riechen nach Veilchen
![]()
Dein Spruch stimmt zu 100%
Meiner war auf die Grenzen beim Schreiben
gedacht![]()