- Reaktionen
- 10.661
wenn dann habens einen turboboost fgsowas fragt man doch keine Frau. Frauen pupsen nicht und riechen nach Veilchen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn dann habens einen turboboost fgsowas fragt man doch keine Frau. Frauen pupsen nicht und riechen nach Veilchen
![]()
Ok Du hast wie immer Recht.
Bitte Unterwürfigst um Entschuldigung![]()
Du wirst es riechen, falls meine Unkontrolliertheit sich in deiner Nasennähe in Luft auflöst.Du hast Blähungen?![]()
In der Tat.... Frauen pupsen nicht.... nein, niemals...... sie flüstern in ihr Höschen.... klammheimlich, aber wirkungsvollsowas fragt man doch keine Frau. Frauen pupsen nicht und riechen nach Veilchen
![]()
Das ist aber schön umschrieben.Du wirst es riechen, falls meine Unkontrolliertheit sich in deiner Nasennähe in Luft auflöst.
SuperIn der Tat.... Frauen pupsen nicht.... nein, niemals...... sie flüstern in ihr Höschen.... klammheimlich, aber wirkungsvoll![]()
Das ist aber schön umschrieben.![]()
In der Tat.... Frauen pupsen nicht.... nein, niemals...... sie flüstern in ihr Höschen.... klammheimlich, aber wirkungsvoll![]()
Genau du bist ja auf den Weg in die HeiaIn welches Höschen?![]()
![]()
wirkungsvoll? also eher mit Material? fgIn der Tat.... Frauen pupsen nicht.... nein, niemals...... sie flüstern in ihr Höschen.... klammheimlich, aber wirkungsvoll![]()
ziehst ne fährte fg?In welches Höschen?![]()
![]()
Ich hab nur Schädelbrummen.....kannst meinen Dienst übernehmen und den Sanitärbereich gründlich putzen und desinfizieren. Da schnaubst wie ein Büffel bei den Spuren. Zur Auswertung..... frag den Anwalt um Rat.....Na super @Mitglied #504925 ist Todmüde
@Mitglied #572235 ist krank
Und ich
bin Potent wie ein Büffel.
Was Tun?![]()
Pssssst..... deshalb kann ich nicht pupsen und die dicke Luft hängt jetzt brummend in meinem Kopf........ ich geh mal mein Höschen anziehen.... allein, ohne Spion....Kamera mitm Handtuch zugedecktIn welches Höschen?![]()
![]()
also ungefiltert ? fgPssssst..... deshalb kann ich nicht pupsen und die dicke Luft hängt jetzt brummend in meinem Kopf........ ich geh mal mein Höschen anziehen.... allein, ohne Spion....Kamera mitm Handtuch zugedeckt![]()
Materialloses Aroma......wirkungsvoll? also eher mit Material? fg
Arbeite ich bei Melitta?also ungefiltert ? fg
röstfrisch? fgMaterialloses Aroma......
weiss ich doch nicht fgArbeite ich bei Melitta?
Sag mal..... Tabuthema Blähungen.... mir reicht es..... nennen wir den Furz beim Namen....Menschlich notwendiges Übel, jeder tut es... pfurzen.... keiner will es gewesen sein.röstfrisch? fg