- Reaktionen
- 60.653
- Checks
- 241
wüst scho wieda meinem Essen das Futter wegfressen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wüst scho wieda meinem Essen das Futter wegfressen!?
Ofen ???... Hitze !!... Feuer !!!... Bude weg!!!Ich glaub an sie, ne pizza im ofen kriegt se hin
Ich zeig ihr das, denn passiert nix mehrOfen ???... Hitze !!... Feuer !!!... Bude weg!!!![]()
...
![]()
Hätte heute Stelzen im Angebot... Mit Salat usw...
Wieso... Salat passt eh gut dazu... Salat geht immer....Gut ich pack meinen gekochten Salat wieder ein![]()
Wieso... Salat passt eh gut dazu... Salat geht immer....
Hätte heute Stelzen im Angebot... Mit Salat usw...
Naja es gibt ein film von donald duck wo sie zu weihnachten mit den enkeln tick trick und track zusammensitzen und ente essenPfff, wenn ich sowas lese soll das ganze Jahr Ostern sein, damit so Haserl wie du ordentlich zu tun haben.
Du hast mich ws zum fressen gern.![]()
Aber dich könnt ich nicht fressen nur abknutschenPfff, wenn ich sowas lese soll das ganze Jahr Ostern sein, damit so Haserl wie du ordentlich zu tun haben.
Du hast mich ws zum fressen gern.![]()
Naja es gibt ein film von donald duck wo sie zu weihnachten mit den enkeln tick trick und track zusammensitzen und ente essen
Ich mag halt chicken nuggets![]()
Backhenderl?@Mitglied #473397 hat mir zugesagt das ich kein Chicken Nuggets werde!![]()
Chicken Nuggets sind eklig, Küken sind herzig@Mitglied #473397 hat mir zugesagt das ich kein Chicken Nuggets werde!![]()
Backhenderl?![]()
gemeindebau ? sowie auf ATV ?Nein, ich lebe auf einem Lebenshof, somit bin ich sicher.![]()
Da hat die @Mitglied #473397 auch recht mit...du bist a küken zum gern haben...und nicht um den magen zu füllen@Mitglied #473397 hat mir zugesagt das ich kein Chicken Nuggets werde!![]()