- Reaktionen
- 48.436
- Checks
- 9
Das kannst du doch bestimmtich will auch backen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kannst du doch bestimmtich will auch backen können
Naja... So viel Creme oder was auch immer kann ich mir nicht leistenAuch ne Möglichkeit
Ja haha Witz des TagesDas kannst du doch bestimmt
So schlimm wird's schon nicht seinJa haha Witz des Tages
So schlimm wird's schon nicht sein
Am schlimmsten waren meine ersten Versuche Brot zu backen Reiner Sauerteig natürlich Haben aber alle überlebt
Boah, wow!Mal ein wenig Futter auf die Theke stell, falls ein hungriger Gast des Wegs kommt
Anhang anzeigen 9920888Anhang anzeigen 9920890
Ich kann dich eh auch gut leiden ^^das war ein quasi ein Liebesbeweis-Test
aber ja, ich habe es überlebt
Ganz bestimmtGibt's was zum trinken für mich?
Letzte Nachtschicht und so
Gibt's was zum trinken für mich?
Letzte Nachtschicht und so
Chefin? Gibt es vor der Ladysnight noch was zu trinken? @Mitglied #579308 dürstet auchJa haha Witz des Tages
Mini-Flaschen@Mitglied #157896 sind noch ein paar Dotter über geblieben und hat sie verarbeitet
ist nur ein Symbolfoto, weil ich gerade zu faul rüber zu gehen und die Flasche zu fotografieren
Sehr geil@Mitglied #157896 sind noch ein paar Dotter über geblieben und hat sie verarbeitet
ist nur ein Symbolfoto, weil ich gerade zu faul rüber zu gehen und die Flasche zu fotografieren
wenns da zu klein sand, nimm is gernMini-Flaschen
Sehr geil
Etwas Schlagobers und Zimt drauf
Nein, aber meine Arbeitswoche ist dann um
Der kommt in die EismaschineSehr geil
Zimt? Das kannte ich noch nie. Kenne es das Eierlikör mit Sahne getrunken wirdSehr geil
In nem Eggnog kann Zimt nicht schadenZimt? Das kannte ich noch nie. Kenne es das Eierlikör mit Sahne getrunken wird