- Reaktionen
- 30.448
- Checks
- 3
Ja, keine Ahnung wer sie vorher war.... die toy vermutlich nicht....Aber aus Wien![]()
Aber der post deutet eben darauf hin, dass sie hier eine weile aktiv war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, keine Ahnung wer sie vorher war.... die toy vermutlich nicht....Aber aus Wien![]()
Egal erst mal ...Ja, keine Ahnung wer sie vorher war.... die toy vermutlich nicht....
Aber der post deutet eben darauf hin, dass sie hier eine weile aktiv war...![]()
Wer???Ja, keine Ahnung wer sie vorher war.... die toy vermutlich nicht....
Aber der post deutet eben darauf hin, dass sie hier eine weile aktiv war...![]()
Na das weiß ich doch nicht.... und antwort hab ich keine bekommen ...Wer???
Buletten braten, für eventuelle Laufkundschaft....!Reklame einschalten, Kaffekochen
darfst aber auch ruhig ein wenig dableiben....Rein schleiche, Getränke bereit Stelle und einen Zettel auf die Bar lege:
Getränke für die Runde mit den besten Grüßen der Wirtin und einem "danke" dass ihr ihren Laden nicht komplett verfallen lasst.
Anhang anzeigen 13365967
Anhang anzeigen 13365982
Wieder raus husche
Ich dachte ich wäre schnell gewesendarfst aber auch ruhig ein wenig dableiben....![]()
schon eingfangen mit dem seilIch dachte ich wäre schnell gewesendoch scheinbar nicht schnell genug wieder hier raus gekommen
schon eingfangen mit dem seil![]()
ned wirklich. aber man muss sich halt ständig umschaun und auf der hut seinHilfe... Bist du der Kneipencowboy?
Und deshalb werd ich hier mit einem Seil umwickelt?ned wirklich. aber man muss sich halt ständig umschaun und auf der hut sein![]()
![]()
sowas geht gaaaanz schnellUnd deshalb werd ich hier mit einem Seil umwickelt?![]()