Toys von Familienmitglieder benutzen

Bei ihrem letzten Besuch traten meine Frau unser Schlafzimmer an unsere Enkelin und ihren australischen Lebenspartner ab. Als ich Wochen danach hinter die Kommode schaute fand ich eine meterlange Massageröhre, die sicher von den beiden vergessen wurde. Natürlich benutzte ich sie gleich, um meinen Unterleib erotisch zu stimulieren.

Bei ihrem letzten Besuch traten meine Frau unser Schlafzimmer an unsere Enkelin und ihren australischen Lebenspartner ab. Als ich Wochen danach hinter die Kommode schaute fand ich eine meterlange Massageröhre, die sicher von den beiden vergessen wurde. Natürlich benutzte ich sie gleich, um meinen Unterleib erotisch zu stimulieren.

Hansi, Du machst mi fertig.
Echt.
:D :D :D

Gibst sie ihnen beim nächsten mal zurück?
Der Opa hat´s mal probiert, aber eh nix kaputt gemacht....
:hahaha:

Vielleicht gehört er deiner Frau ;)
Hansi, Du machst mi fertig.
Echt.
:D :D :D

Der Opa hat´s mal probiert, aber eh nix kaputt gemacht....
:hahaha:
In letzter Zeit gewinne ich immer mehr den Eindruck, er ist nicht echt

In letzter Zeit gewinne ich immer mehr den Eindruck, er ist nicht echt
Er sagt ja selbst dass er im EF ganz anders ist als im realen Leben bzw hier Dinge auslebt die er sonst unterdrückt.

Ich glaube wir erleben hier EINE von Hansis Seiten. Aber die ist vermutlich genauso echt wie der biedere Ehemann den vermutlich seine Frau erlebt und kennt.

Was Toys innerhalb der Familie betrifft fällt mir dazu nur ein dass mein Vater noch heut manchmal mit meinem Lego spielt. Würd ich aber vermutlich auch machen wenn ich einen auasgezogenen Sohn hätte und von dem noch ganz viel Lego daheim :D

Sie hatten für diesen Sommer wieder einen Besuch geplant, aber wegen der Corona-Krise abgesagt. Stattdessen werden sie in Neuseeland Ski fahren gehen.
Übernächstes Jahr werde ich, falls sie kommen werden den Stimulator auf die Kommode legen.

In eigener Sache.

Sollte wer bei der Oma stöbern, ich hätte Interesse dafür:

upload_2020-6-5_12-19-11.png

(wäre als Geschenk gedacht...)

Da hat das Urenkerl seine Schwimmnudel vergessen und dann das! :bucktooth:

Simma schon wieder beim Klauen angelangt? Abgesehen davon daß schon allen der Gedanke an gebrauchte Toys gruselig ist ...

Zurück
Oben