D
Gast
(Gelöschter Account)
Nehm gerne mal den Dildo oder die Liebeskugeln her. Wem geht's noch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sozusagen einer für alle ?Nehm gerne mal den Dildo oder die Liebeskugeln her. Wem geht's noch so?
Bei ihrem letzten Besuch traten meine Frau unser Schlafzimmer an unsere Enkelin und ihren australischen Lebenspartner ab. Als ich Wochen danach hinter die Kommode schaute fand ich eine meterlange Massageröhre, die sicher von den beiden vergessen wurde. Natürlich benutzte ich sie gleich, um meinen Unterleib erotisch zu stimulieren.
Vielleicht gehört er deiner FrauBei ihrem letzten Besuch traten meine Frau unser Schlafzimmer an unsere Enkelin und ihren australischen Lebenspartner ab. Als ich Wochen danach hinter die Kommode schaute fand ich eine meterlange Massageröhre, die sicher von den beiden vergessen wurde. Natürlich benutzte ich sie gleich, um meinen Unterleib erotisch zu stimulieren.
In letzter Zeit gewinne ich immer mehr den Eindruck, er ist nicht echtHansi, Du machst mi fertig.
Echt.
Gibst sie ihnen beim nächsten mal zurück?
Der Opa hat´s mal probiert, aber eh nix kaputt gemacht....
In letzter Zeit gewinne ich immer mehr den Eindruck, er ist nicht echt
Bei mir ist es umgekehrtWitzig diesen Eindruck hatte ich sehr lange Zeit.
Mittlerweile habe ich den Eindruck: Der muss echt sein.
Er sagt ja selbst dass er im EF ganz anders ist als im realen Leben bzw hier Dinge auslebt die er sonst unterdrückt.In letzter Zeit gewinne ich immer mehr den Eindruck, er ist nicht echt
Sie hatten für diesen Sommer wieder einen Besuch geplant, aber wegen der Corona-Krise abgesagt. Stattdessen werden sie in Neuseeland Ski fahren gehen.Gibst sie ihnen beim nächsten mal zurück?
Bei ihrem letzten Besuch traten meine Frau unser Schlafzimmer an unsere Enkelin und ihren australischen Lebenspartner ab. Als ich Wochen danach hinter die Kommode schaute fand ich eine meterlange Massageröhre, die sicher von den beiden vergessen wurde. Natürlich benutzte ich sie gleich, um meinen Unterleib erotisch zu stimulieren.
Kam vor Tagen eine Reportage über Retrospielzeug von annodazumal.In eigener Sache.
Sollte wer bei der Oma stöbern, ich hätte Interesse dafür:
Anhang anzeigen 7417759
(wäre als Geschenk gedacht...)
Mach mal Foto von dem Teil, interessiert mich.Sie hatten für diesen Sommer wieder einen Besuch geplant, aber wegen der Corona-Krise abgesagt. Stattdessen werden sie in Neuseeland Ski fahren gehen.
Übernächstes Jahr werde ich, falls sie kommen werden den Stimulator auf die Kommode legen.