TPE RealDolls Erfahrungen

irgendwie erfasst mich Schweigen, wenn ich an so eine Doll denke … die kann wohl auch nicht antworten.

in den Laufhäusern haben die sowas zum Mieten obwohl ich weiß nicht ob sich die auch wäscht.
 
:D Ja, dazu schiebst ihr die Stange vom Staubsauger in den Arsch und schaltest ein! :idea:

Dazu MUSS Ich einfach folgendes posten

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

selbsterklärend....
 
Das neueste Angebot sind Sexroboter, die lebensnah auf Liebkosungen raegieren.
siehe
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das TPE Material fühlt sich wie eine echte Haut an.
Es gibt ja schon RealDolls Puffs, die sehen im Gegensatz zu den meisten Frauen viel besser aus, haben eine deutlich bessere Figur als reale Frauen
und sie können nicht Quatschen, wenn sie jetzt noch kochen könnten, wären es die perfekten Frauen

Der einzige Nachteil ist, dass sie keine Selbstschmierung haben, grins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das TPE Material fühlt sich wie eine echte Haut an.
Es gibt ja schon RealDolls Puffs, die sehen im Gegensatz zu den meisten Frauen viel besser aus, haben eine deutlich bessere Figur als reale Frauen
und sie können nicht Quatschen, wenn sie jetzt noch kochen könnten, wären es die perfekten Frauen

Der einzige Nachteil ist, dass sie keine Selbstschmierung haben, grins

Naja, also eine lebensgroße Frauen-Puppe als Masturbierhilfe die nichts sagt, einfach nur da liegt und du alles selber schmieren sowie nachher putzen musst.... also für mich klingt so etwas nicht erotisch.
 
Das TPE Material fühlt sich wie eine echte Haut an.
Es gibt ja schon RealDolls Puffs, die sehen im Gegensatz zu den meisten Frauen viel besser aus, haben eine deutlich bessere Figur als reale Frauen
und sie können nicht Quatschen, wenn sie jetzt noch kochen könnten, wären es die perfekten Frauen

Hast du das Ironieschild vergessen?:verwirrt:

Ansonsten hast du auch nichts anderes verdient als eine leblose Puppe! :wtf:
Viel Spaß dabei:liebe:
 
Sobald Sexpuppen/-roboter eigene Ideen entwickeln, werde ich mich wieder mit dem Thema beschäftigen...
 

Anhänge

  • IMG_1603483740919.jpg
    IMG_1603483740919.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 50
  • sex-doll-teen-melissa-6.jpg
    sex-doll-teen-melissa-6.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 51
  • 148cm-Noodle-Hair-Europe-Young-Girl-Love-Doll-with-Oral-Sex-Function.jpg
    148cm-Noodle-Hair-Europe-Young-Girl-Love-Doll-with-Oral-Sex-Function.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 51
  • 165cm-Blonde-Hair-Big-Breast-Western-Young-Girl-Real-Sex-Doll.jpg
    165cm-Blonde-Hair-Big-Breast-Western-Young-Girl-Real-Sex-Doll.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben