Privat Diverses Trachtenlederhose

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Wo in Oö bekommt man ein günstige Trachtenlederhose?

Lg gü

hallo du, in oberösterreich oder steiermark kostet seine knickerbogga angemessen so an die 700 € vielleicht gehts zurück bis 500 ich hab meine in münchen kauft
kostete 220€ mit stutzen

gib "Trachtenlederhose" ein in die Suchfunktion auf ebay und du wirst staunen - über die Menge und Preise....
LG grisu

... für welchen Zweck Du die Hose brauchst. Wenn Du Sie nur einmal brauchst, würde ich den Kostümverleih in Anspruch nehmen.
Wenn Du eine günstige Hose brauchst, die Du öfter anziehst, dann muss es ja nicht gleich eine maßgeschneiderte Hose sein.
In Linz gibt es ein paar Trachtengeschäfte (Herrenstraße, Landstraße, ich glaub auch in der Plus-City). Des weiteren würde ich auch mal zu Kleiderbauer und - man höre und staune - zu Adler fahren, die haben manchmal auch ganz günstige und tragbare Hosen.

Hoffe habe gehelft!

lg
cervisia

Hallo Leute
Wo in Oö bekommt man ein günstige Trachtenlederhose?

Lg gü

hallo du!

In Eugendorf (Salzburg) auf der B1, einige hundert Meter vor dem Kreisverkehr der auf die Autobahn führt, ist auf der rechten Seite (von OÖ kommend) ein Trachtengeschäft. Dieses hat meiner Meinung nach günstige Artikel. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass dort Lederhosen so ab 150,- (die kurze) zu haben sind.
Ist ein günstigeres Geschäft, über die Qualität der Artikel kann ich aber nix sagen. Habe mir nur dort nur die Schuhe zu meiner "Ledernen" gekauft, die ich geschenkt bekommen habe!

Ich habe kurz gegoogelt und das müsste der Link dazu sein: http://www.goessl-salzburg.at/

Viel Spaß

MfG

mich77

Wirf mal einen Blick über die Grenze nach Bayern
Spieht&Wensky in Obernzell
Haslinger Hof bei Pocking
gibts ab 100€...

schau mal in scharnstein neben dem gasthof schobermühle , da ist ein konkursabverkauf geschäft ,der hat jede menge lederhosen.
Hubert Bachner , ev. Schwarzenberg ohg.
auch jede menge jägerzeug und was er sonnst noch aus den konkurse aufkauft.

Zurück
Oben