Ebony tracy, blumengasse

G

Gast

(Gelöschter Account)
"schwarze machen prinzipiell abzocke"! oder doch nicht?

war bei tracy, kubanerin, erst 2 wochen in diesem studio, ganz gute figur, wenn auch kein model.
runter in den keller....modergeruch....gleich weiter ins zimmer....rosenduft...aufatmen! halbe stunde mit nf und gr 60, ganze stunde 140.....hmmmmm, also 2 mal halbe stunde genommen.... um 100!!:D weil: bei hable stunde nix finger in den popo, bei ganze stunde auch finger und vibrator....
na gut, viel hab ich mir nicht erwartet, aber: wirklich hervorragendes NF, ECHT! ausdauernd, abwechslungsreich und OHNE hände, man glaubt es kaum. erst nach meiner aufforderung gummi rüber und der erste GR versuch...... geht nicht rein.....nach einer menge missglückten versuchen fällt er mir zusammen (oje!). sie: gummi runter, rwieder richtig hart geblasen, neuer gummi rauf, etwar gel und: FLUTSCH! dann recht guter analverkehr, leider hat sie es nicht ganz durchgehalten, die schmerzen waren echt, und sowas törnt mich auch nicht gerade an. normal weiter und fertig. 1 cola 2 bob marley lieder und eine zigaratte später die 2te runde. OJE! 2tes mal nur mit gummi blasen, dafür eine gesclagene 3/4 stunde mein ding ohne langeweile gelutscht, dann nochmal ficken.
zusammengefasst: bestes "schwarzes" service von wien glaub ich. und preiswert! sehr freundliches und wirklich bemühtes mädchen.:daumen:
klar gibt es besseres service, aber nicht von einer schwarzen!

Kann den Bericht vom Grafen bestätigen, Tracy nimmt sich Zeit und ist um gutes Service bemüht. Sie spricht gut Englisch. Preise 1/2h 60; 1h 120€ habe eine Stunde genommen, inkl. CIM.

Aber die Mary ist meines Wissens dovch schon seit Weihnachten 2006 nicht mehr hier? Oder ist sie mittlerweile nochmals zurückgekehrt?

@syclone

mary ist seit ca. april wieder da - war zwischenzeitlich nochmals weg ist aber jetzt wieder seid mehr als einem monat da - habe ihr gfs-service bereits wieder genossen :anspritzen: :poppen: :bussal:

nice regards
frenchy

@syclone

mary ist seit ca. april wieder da - war zwischenzeitlich nochmals weg ist aber jetzt wieder seid mehr als einem monat da - habe ihr gfs-service bereits wieder genossen :anspritzen: :poppen: :bussal:

nice regards
frenchy

Und wo bitte kann man diese Mary jetzt antreffen?
Homepage usw.
Danke im voraus.

Zurück
Oben