Studios Traiskirchen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich war heute um ca 00:30 uhr in Traiskirchen in der Chery Bar und im Rouge.
Meiner Meinung nach beides zu vergessen. Zuerst in die Cherie rein, die Mädchen waren nicht mein fall und der Zimmerpreis eine Sache für sich.220 euronen für 1 Std. ist mir zu viel, vor allem mit den Mädchen.

Ich rüber ins Rouge, hat ein wenig gedauert bis mir geöffnet wurde, die Mädchen mussten erst munter werden da sie geschlafen haben und ich der einzige Gast war. Es kam eine Ungarin zu mir ich bezhlte einen Pigollo und wir setzten uns in ein Eck. Ich wollte mal Ihre brust genauer ins Visier nehmen, durfte aber nicht, sie meinte alle sgeht im Zimmer um 220 Euro mit einer Flasche Sekt.

Ganz einfach es ist und bleibt mir zu teuer für das gebotene.
Hat jemand von euch eine andere oder bessere erfahrung gemacht?

lg
SittingBull
 
war auch in beiden war totale abzocke :mauer: mache seit einen monat überstunden um das geld wieder reinzubekommen
 
sorry, kann aber eure kritik nicht teilen! zugegeben: der preis ist höher als wo anders, habe in wien aber schon schlimmeres erlebt. ich war in der ??? bar - :-) also die neben dem billa (die es schon "ewig" gibt). hab dort eine stunde mit einer wahren prinzessin verbracht, schmusesex vom feinsten!!! wiederholungsgefahr extrem hoch, nur muss man(n) halt länger sparen, um sich das vergnügen gönnen zu können.

will euch jetzt nicht zu nahe treten: aber mache immer wieder die erfahrung: "wie man in den wald hineinruft, so hallt es zurück". und auch wenn du die damen für sex bezahlst, so haben sie es dennoch verdient, wie damen behandelt zu werden (zugegeben: es gibt damen, die es nicht verdienen, so behandelt zu werden - auch alles schon erlebt).
 
Hallo Leute!

War gestern in der Cherie Bar in Traiskirchen! Hab am Anfang auch nur gedacht, was sind das für Mädels, nicht wirklich schlank, auch nicht gut aussehen, bis mir Janette über den Weg lief. Relativ groß, dunkel Haarig, schlank und kleiner Busen, genau mein Typ!
Sie ist 21 und kommt aus Ungarn, spricht sehr gut Deutsch. Ich war wirklich sehr nett zu Ihr und vor allem zährtlich, und siehe da, als ich mit ihr auf Zimmer ging, gab es NF vom feinsten mit schlucken!!!!!
Eines der bessten Erlebnisse, die ich je hatte!!!

Nur zu empfehlen!!!
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben