Suche Traktor 🚜 60-80 ps

Mitglied #190765

Aktives Mitglied
Reaktionen
692
Checks
2
Bin auf der suche nach einem Traktor zwischen 60 und 80 PS. Allrad wär ideal.
Frontlader ebenfalls.

Wenn ers rot spritzn würde würden die Reifen auch komisch ausschauen :)
Aber es war ja nur ein Vorschlag, wie schon geschrieben, jeder kann sein Geld zum Fenster raushauen wohin er will.
ist sowieso ein Wahnsinn was die oben genannten 8080er Sk2 heute noch kosten.
Ich möchte aber die Firma Gady nicht schlecht reden, kochen genauso nur mit Wasser wie andere auch, das mit den Reifen spritzen fällt halt bei jeden Markt auf.
Viel schlimmer finde ich zum Teil private Kleinanzeigenverkäufer auf landwirt.com

ist sowieso ein Wahnsinn was die oben genannten 8080er Sk2 heute noch kosten
Da gebe ich dir allerdings recht. Scheinbar war die Qualität aber gut weil sie noch so gefragt sind (gilte denke ich vom 8055er aufwärts).
Die sind alle schwer zu kriegen, zumindest in einem einigermaßen guten Zustand.

Da gebe ich dir allerdings recht. Scheinbar war die Qualität aber gut weil sie noch so gefragt sind (gilte denke ich vom 8055er aufwärts).
Die sind alle schwer zu kriegen, zumindest in einem einigermaßen guten Zustand.
ich selber habe einen 8070er Sk2, leider würde er mal ein gesamtlifting brauchen.
War ein super robuster Traktor, aber mit gegen 20000 Stunden kommen auch die wehwechen

ich selber habe einen 8070er Sk2, leider würde er mal ein gesamtlifting brauchen.
War ein super robuster Traktor, aber mit gegen 20000 Stunden kommen auch die wehwechen
Und das Problem mit dem Lifting schiebt sich immer weiter raus,zumindest so lange die Dinger gehen,und das ist scheinbar ewig.:lol:
Mein 15er wird heuer 66, da fängt das Leben erst an, mit seinem ersten neuen Dieselfilter:rofl:

Und das Problem mit dem Lifting schiebt sich immer weiter raus,zumindest so lange die Dinger gehen,und das ist scheinbar ewig.:lol:
Mein 15er wird heuer 66, da fängt das Leben erst an, mit seinem ersten neuen Dieselfilter:rofl:
mit neuen Dieselfilter muaßt jetzt owa aufpassn, das di des Getriebe ned zreißt vor der wahnsinnigen Leistung :verneigung:

Zurück
Oben