- Reaktionen
- 692
- Checks
- 2
Bin auf der suche nach einem Traktor zwischen 60 und 80 PS. Allrad wär ideal.
Frontlader ebenfalls.
Frontlader ebenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Preis? Betriebsstunden? Zustand?Steyr 8080 Sk 2 Allrad
Kannst mir Bilder schicken und genauere Daten. DankeSehr guter Original Zustand
Bitte gerne per PN.Gerne privat
da teure GadyGADY Lebring, große Auswahl
Qualität hat seinen Preis.da teure Gady
da Gady mit seiner Qualität, sogar die Reifen werden vor dem Markt schwarz gespritztQualität hat seinen Preis.
Man kann sich natürlich auch privat eine Schrottkiste kaufen und dort das ersparte Geld hineininvestieren, jeder wie er mag.
Wenn ers rot spritzn würde würden die Reifen auch komisch ausschauenda Gady mit seiner Qualität, sogar die Reifen werden vor dem Markt schwarz gespritzt
ist sowieso ein Wahnsinn was die oben genannten 8080er Sk2 heute noch kosten.Wenn ers rot spritzn würde würden die Reifen auch komisch ausschauen
Aber es war ja nur ein Vorschlag, wie schon geschrieben, jeder kann sein Geld zum Fenster raushauen wohin er will.
Da gebe ich dir allerdings recht. Scheinbar war die Qualität aber gut weil sie noch so gefragt sind (gilte denke ich vom 8055er aufwärts).ist sowieso ein Wahnsinn was die oben genannten 8080er Sk2 heute noch kosten
ich selber habe einen 8070er Sk2, leider würde er mal ein gesamtlifting brauchen.Da gebe ich dir allerdings recht. Scheinbar war die Qualität aber gut weil sie noch so gefragt sind (gilte denke ich vom 8055er aufwärts).
Die sind alle schwer zu kriegen, zumindest in einem einigermaßen guten Zustand.
Und das Problem mit dem Lifting schiebt sich immer weiter raus,zumindest so lange die Dinger gehen,und das ist scheinbar ewig.ich selber habe einen 8070er Sk2, leider würde er mal ein gesamtlifting brauchen.
War ein super robuster Traktor, aber mit gegen 20000 Stunden kommen auch die wehwechen
mit neuen Dieselfilter muaßt jetzt owa aufpassn, das di des Getriebe ned zreißt vor der wahnsinnigen LeistungUnd das Problem mit dem Lifting schiebt sich immer weiter raus,zumindest so lange die Dinger gehen,und das ist scheinbar ewig.
Mein 15er wird heuer 66, da fängt das Leben erst an, mit seinem ersten neuen Dieselfilter
Jo, und jetzt raucht er wie a Sau, des hot er vorher net gmocht.mit neuen Dieselfilter muaßt jetzt owa aufpassn, das di des Getriebe ned zreißt vor der wahnsinnigen Leistung
wer hot dann Pfusch am Traktor gmocht?Jo, und jetzt raucht er wie a Sau, des hot er vorher net gmocht.
(Hat aber net da Gady einbaut)