Privat Diverses Traktor WM

:D:cool::up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D:cool::up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ja, woart's a bissl, fohr no den Mist schnö eini, donn bin i do!

(Privatbild, nicht aus dem Netz!)

Dei Dame aufn Bild is mir 1000moi lieber als de umsonstige Veranstaltung....a wahnsinn des chaos u lärm u luftverpestung vo de traktorfanaten....
de verkehrsregeln kennans a nit ...sag nur schmittentunnel...

Dei Dame aufn Bild is mir 1000moi lieber als de umsonstige Veranstaltung....a wahnsinn des chaos u lärm u luftverpestung vo de traktorfanaten....

ein Hof kann Abwechslung bringen, keine Frage. Bäuerinnen, Marktfrauen brauchen auch gelegentlich einen Ausgleich neben dem harten Alltagsleben!

Will niemanden schlecht machen, aber de Verkehrsverstöße de i bis jetzt gsegn hab san vo 95% Autofahrer verübt gworden, bin zb gestern mitn Auto im schönbergtunnel überholt gworden.
Zwegs Lärm und Luftverpestung kannst ma ned sagen das de vielen Motorradfahrer leiser san de den ganzen Sommer über Fahrn und de paar Traktoren machen sicher weniger dreck als der Touristenstrom an einem schönen we im Sommer

owa wonn de scheiss bauern 2 moi de wochn eana scheisse auf de felder spritzen regt se kana auf

Will niemanden schlecht machen, aber de Verkehrsverstöße de i bis jetzt gsegn hab san vo 95% Autofahrer verübt gworden, bin zb gestern mitn Auto im schönbergtunnel überholt gworden.
Zwegs Lärm und Luftverpestung kannst ma ned sagen das de vielen Motorradfahrer leiser san de den ganzen Sommer über Fahrn und de paar Traktoren machen sicher weniger dreck als der Touristenstrom an einem schönen we im Sommer
aber de traktorlenker der wm fuhren durch tunnel....dann kolonnen von pkw dahinter ...und sind nicht fähig an rand in ausweiche zu fahren...glab mir... i war da dabei ...kenn de veransraltung usw zur genüge....

Zurück
Oben