Massagen Trampling Studio

Mitglied #5276

Mitglied
Männlich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Tja, Entschuldigung schon im voraus:
Es ist sonst wirklich nicht meine Art, einfach so zu posten.
Aber ich habe absolut keine Möglichkeit, demnächst im Zielgebiet spazieren zu gehen, um meine Frage selbst beantworten zu können.
Daher meine Frage:

Auf der Lerchenfelderstraße gibt es rechterhand (vom Gürtel Richtung Zentrum kommend) ein Trampling-Studion.
Dieses hat (lt. Homepage und nichtexistenter ForumEinträge) absolut nix mit Sex zu tun.

Hat trotzdem wer die HP?
Benötige nämlich dringendst Frauenfüsse, welche meinen Rücken verwöhnen ...

Das ist wenn auf einem "Herumgetrampelt" wird (Bodywalking)

Ist auch auf der HP gut beschrieben.

Kann ich für alle empfehlen die Probleme mit starken Ermüdungserscheinungen haben.

Ja, Frauenfüße bekommst du dort zu spüren. Du liegst auf der Matraze, am Bauch - logisch!. Die Lady steigt auf dich drauf und hält sich dabei an einer Stange fest, ähnlich wie man sich in einer Straßenbahn beim Stehen an den Gurten festhält. Die Dame ist leicht, trotzdem geht das ganz schön rein. Bei Rückenproblemen sollte man eher nicht hingehen. Also ich war danach nicht entspannt, ich war eher noch verkrampfter. Obwohl die Dame nicht schwer ist - nach 30 Minuten spürt man es trotzdem. Danach: auf den Rücken. Sie massiert die Oberschenkel und zeigt irgendwann auf den Penis: das auch? Gegen 20 Euro (oder so) wird dann das "das auch" massiert - das konnte sie bei mir allerdings ziemlich gut. Mehr ist aber nicht drinnen. Ob es eine Homepage gibt, weiss ich nicht, ich bin eher zufällig dort rein.

War vor einiger Zeit ein paar Mal dort.Wie gesagt,man liegt am Bauch,die Dame steht auf Dir und massiert dich mit den Füssen.Ein Mal liess ich mich sogar von zwei Frauen auf diese Weise verwöhnen.War sehr gekonnt und nicht schlecht...
Allerdings gibt es seit kurzem eine Neuübernahme.
Seitdem war ich nicht mehr dort...
Werde es aber wieder einmal testen und nachher berichten.

auch wenn das thema bereits eingeschlafen ist, gibts vielleicht neue infos dazu?

Ja, Frauenfüße bekommst du dort zu spüren. Du liegst auf der Matraze, am Bauch - logisch!. [...] Danach: auf den Rücken. Sie massiert die Oberschenkel und zeigt irgendwann auf den Penis: das auch? Gegen 20 Euro (oder so) wird dann das "das auch" massiert - das konnte sie bei mir allerdings ziemlich gut.
D.h. für 20 Euro Aufpreis gibts eine Art "Trampling-Footjob", sehe ich das richtig?
Auf jeden Fall sehr interessanter Laden für mich als Fußliebhaber, sollte ich bald mal näher inspizieren :)

naja ich schätz mal sie steigen auf der herum, man:down: wird scharf und dann bekommt man einen footjob. so meinst du das oder?

Zurück
Oben