Trampling

Ich mache es sogar gern und habe keine "Berührungsängste" dabei . Der Mann weiß, was er sich zutraut, bzw. was sein Körper aushält. Mit High Heels bin ich aber eher vorsichtig... Schade, dass nicht mehr Männer darauf stehen - Tramling, Spanking , etc...

Ich finde solche versteckten Kontaktanzeigen sehr lustig ... ja, natürlich mag ich Trampling ... am liebsten mit 22 Zentimeter Heels ...

Ich finde es lustig, dass man sich über diese Themen lustig macht. Mit 22 cm und einem Gewicht von 60 kg + kann es schon mal schief gehen ...

ich durfte das auch schon mal erleben. und ja, es gefiel mir.
aber wenn ich das mache, dann darf frau für mich keine schuhe tragen. ich finde das gefühl, wenn sich die fusssohle an den körper anschmiegt einfach viel schöner, als einen schuh.
auch wäre mir das risiko, dass mit heels etwas passiert doch ein wenig zu hoch (ich weiss schon, eine geübte tramplerin weiss, was sie tut und wie sie es tut, dennoch kann dur kleine unachtsamkeiten was schiefgehen).

und wenn sich dann ev. zwei grazien auf einen stellen...

ich stehe dal voll drauf!! liebe es das Gewicht einer geilen FRAU auf mir zu spüren !!!

Ich finde es lustig, dass man sich über diese Themen lustig macht. Mit 22 cm und einem Gewicht von 60 kg + kann es schon mal schief gehen ...

Das kanns mit vierzig Kilo minus genauso, wenn jemand net weiß, wie ... und ja, ich find diese versteckten Kontaktanzeigen lustig ... was erwartet der TE von "was haltet ihr davon" - das ist wohl eine der unmöglichsten Anmachen die wo gibt ...

Ich liebe es, unter einer Frau zu liegen... von ihr dominiert und getreten zu werden.
Ich wäre also ohne zu zögern sofort dabei ;-)

Also ich hab diese Vorliebe irgendwie seit dem Kindergarten glaub ich. Damals schon hab ich den Mädls auf die Füße gekuckt. Am liebsten mag ich's im Gesicht od generell am Kompf. Bin dieser Vorliebe leider total verfallen,hab sie nur leider noch nirgendwo so richtig ausleben können.
Füße an sich finde ich sehr sexy !!
Vielleicht hab ich ja hier im Forum etwas Glück mich mich Gleichgesinnten etwas mehr darüber zu unterhalten !!

Vielleicht hab ich ja hier im Forum etwas Glück mich mich Gleichgesinnten etwas mehr darüber zu unterhalten !!

... ausleben net? Nur drüber reden .. Leute, es gibt so viele Möglichkeiten, in die Realität zu gehen und Neigungen auszuleben. Aus dem Bildschirm purzeln die echten Fusserln eher weniger ...

net wie du das sagst!!!! Das ist mir schon klar daß aus meinem PC nix rauspurzelt aber ins Puff gehn und 100€ für a halbe Stunde Trample zahln wär nur a Notlösung für mich.I hätt halt gmeind wenns hier im Forum ev schon einige leit (Mitglieder) gibt die vielleicht schon zb Treffen organisiert haben oder ehnliches dann würd i mich liebend gern hier anschließen!! Kann ja net sein daß in ganz Wien und Nö sich niemand mit oder für Trampling interessiert!?
So hätt ich das gemeind-zu proffessioneller Hilfe gehen wär für mich nur eine halbe Sache.
In DE gibts Tramplingtreffen oder generell Treffen für Fußfetis gibts das hier auch???

net wie du das sagst!!!! Das ist mir schon klar daß aus meinem PC nix rauspurzelt aber ins Puff gehn und 100€ für a halbe Stunde Trample zahln wär nur a Notlösung für mich.I hätt halt gmeind wenns hier im Forum ev schon einige leit (Mitglieder) gibt die vielleicht schon zb Treffen organisiert haben oder ehnliches dann würd i mich liebend gern hier anschließen!! Kann ja net sein daß in ganz Wien und Nö sich niemand mit oder für Trampling interessiert!?
So hätt ich das gemeind-zu proffessioneller Hilfe gehen wär für mich nur eine halbe Sache.
In DE gibts Tramplingtreffen oder generell Treffen für Fußfetis gibts das hier auch???

aber ins Puff gehn und 100€ für a halbe Stunde Trample zahln wär nur a Notlösung für mich.

Ich red net von einer Profi Domina (im Puff wirst das eher weniger kriegen) ...

Kann ja net sein daß in ganz Wien und Nö sich niemand mit oder für Trampling interessiert!?

Nein, das ist sicherlich nicht so. Aber es kann Dir niemand abnehmen, zu einschlägigen Veranstaltungen auch hinzugehen. Ist ja nicht grad eine unübliche Praktik ...
Eine Veranstaltung aussuchen, hingehen, sich als netter Mensch erweisen, Kontakte knüpfen, Bekanntschaften schließen, spielen - der Weg ist immer der gleiche ... Kalender - www.sklavenzentrale.com ...

Siehst.... das meinte ich zb wenn ich weiß daß es sowas gibt und in Erfahrung bringen kann wann und wo werd ich mit Sicherheit die Chance nutzen-hab eh schon viel zu viel Zeit vesrteichen lassen!!

Siehst.... das meinte ich zb wenn ich weiß daß es sowas gibt und in Erfahrung bringen kann wann und wo werd ich mit Sicherheit die Chance nutzen-hab eh schon viel zu viel Zeit vesrteichen lassen!!

Ich muß immer schmunzeln bei solchen Ansagen - Suchfunktion? Daß es eine BDSM Szene in fast jeder größeren Stadt gibt, läßt sich mit Tante Google in drei Minuten herausfinden ... aber besser spät als nie - viel Spaß!

was wär wenn ich mich weiterhin ungeschickt anstell schickst mir dann alle interessanten Füsschentermine auch gleich durch das wär nett von dir !!

Rubberinchen ich hab grad in einem anderen älteren Chat eine Antwort von dir gelesen daß es jeden 3. Donnerstag im Monat ein Fußfetitreffen gibt oder gab ist das noch aufrecht ???

Zurück
Oben