Tranny Gangbang - KL Wien 10 am Fr, 21.02.2025

Mitglied #674397

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
73
Klingt nach einem Mega-Event! Wen trifft man dort? Und wann startet die richtige Action :love:

★ Karneval der Mösen - Die große versaute Faschingsparty im KL10 ★
★ Freitag 21 FEB - 13 bis 24 Uhr ★
★ Der große versaute Transgirls Gangbang im Kinolabyrinth ★

Auch im KL10 wird wieder Fasching gefeiert und das bei einer großen Party wo es extra heiß und versaut her geht! An diesem Freitag sind ALLE HERZLICH WILLKOMMEN (Frauen, Männer, Paare, Transgirls) und wir freuen uns auf euch in sexy Faschingskostümen! Es gibt aber keinen Dresscode - alle willkommen...

Kino Labyrinth W10
Favoritenstrasse 164
1100 Wien

KL10.png

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! Würde mich wirklich interessieren oder vielleicht meldet sich ein Teilnehmer:in?! Wann wollt ihr auf die Party gehen - mein Zeitraum 13:00 Uhr bis 24:00 Uhr ist lang... :rofl:

@Mitglied #674397 Würde dich bitten den Begriff Tranny (als auch Shemale oder Transe) nicht zu verwenden, da die Begriffe von vielen Transpersonen, Transsexuellen, Transvestiten bzw. Crossdressern als beleidigend und abwertent empfunden werden. Desshalb sollten diese Bezeichnungen nur als Eigenbezeichnung oder unter Absprache benutzt werden

@Mitglied #674397 Würde dich bitten den Begriff Tranny (als auch Shemale oder Transe) nicht zu verwenden, da die Begriffe von vielen Transpersonen, Transsexuellen, Transvestiten bzw. Crossdressern als beleidigend und abwertent empfunden werden. Desshalb sollten diese Bezeichnungen nur als Eigenbezeichnung oder unter Absprache benutzt werden
Das wollte ich sicherlich nicht - Verzeihung :nailbiting:

Zurück
Oben