Transsexuell Trans 3 Bezirk

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !
Ich war mal bei einer Trans im 3ten Bezirk in der Baumgasse , hatte in der Krone inseriert und war echt spitze mit ihr nur hab ich die Nummer verlegt und habe kA ob es Sie noch gibt in Wien
-.-
Weiß vielleicht irgendwer eine Nummer , Kontaktprofil oder Sonstiges ?
Wäre echt super !!

Kann ich mich leider nicht mehr erinnern , ist schon länger her ca 1 Jahr leider

es war die sabrina, die hatte eine zeitlang dort gewohnt.hab sie vor sehr langer zeit einmal dort besucht, müßte so 2005 gewesen sein!

Wenn du die Sabrina meinst die jetzt im 10ten ist , ist Sie es nicht .
Es war aufjedenfall eine Brasilianerin , das hatte ich vergessen zu schreiben .

Ich erinnere mich an eine Brasilianerin in der Gegend. Es ist Joanna in der Schimmelgasse. Die Schimmelgasse kreuzt die Baumgasse. Joanna war eine sehr nette Person, leicht mollig und sprach kein Wort Deutsch oder Englisch. Sie "wohnte" bei einer Kollegin dessen Namen ich schon vergessen habe. Diese war sehr dünn und hatte ein etwas vernarbtes Gesicht und Brust.

Übrigens: Joanna kommt immer wieder kurz nach Wien und inseriert hauptsächlich in der Krone.

Ich hoffe damit geholfen zu haben.

ok, aber DIE sabrina, welche jetzt im 10. ist, die hat ecke baumgasse damals gewohnt, ich war das erste mal damals bei ihr.
mag sein, dass eine andere kollegin auch in der gegend gewohnt hat, aber ich war bei der sabrina.

ok, aber DIE sabrina, welche jetzt im 10. ist, die hat ecke baumgasse damals gewohnt, ich war das erste mal damals bei ihr.
mag sein, dass eine andere kollegin auch in der gegend gewohnt hat, aber ich war bei der sabrina.

Ja dann gäbe es noch ein zeitliches Problem. Du redest von etwa 2005 während Silentsoul etwa 2013 meint. Das würde zu meinen Angaben passen. Ich war im Sommer 2013 dort.

Übrigens kann ich mich auch an das erste Mal mit Sabrina erinnern. Das war anfang 2001 in der Murlingengasse im 12.

@ Silentsoul:

Onkel Google hilft immer: Meinst du diese Person:

http://www.joannatrans.com/site/img700x470/ensaio 160/foto.html

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben